Hoppla, als Neuling im mobilen Gaming bin ich seit kurzem von diesem kleinen Spiel namens „Tiantian Love Connection“ besessen. Am Anfang ist mir aufgefallen, dass die Benutzeroberfläche sauber ist. Als ich hineinklickte, stellte ich fest, dass es sechs Modi gibt. Was für eine Überraschung! Allerdings bin ich auch auf viele Fallstricke gestoßen und möchte mich mit meinen Brüdern und Schwestern unterhalten, die ebenfalls Neulinge sind.
Die erste Falle besteht darin, dass ich dummerweise nur den „Lianliankan“-Modus gespielt habe, weil ich dachte, dass dies die einzige Möglichkeit wäre, zu spielen, aber am Ende des Spiels blieb ich hängen und hätte das Spiel vor Wut fast gelöscht. Später entdeckte ich, dass es auf der Hauptoberfläche einen kleinen verschiebbaren Pfeil gibt, der fünf weitere Modi verbirgt, wie zum Beispiel Xiaoxiaole und Destroy Stars. Sie werden nie müde, es zu spielen! 😂
Die zweite Gefahr besteht darin, wahllos Goldmünzen auszugeben. Als ich die Requisiten zum ersten Mal sah, kaufte ich dummerweise viele Erinnerungskarten. Ich habe herausgefunden, dass das System nach dem Bestehen des Levels Goldmünzen ausgibt und es jeden Tag Anmeldebelohnungen gibt, sodass es keinen Grund zum Kauf gibt! Jetzt spare ich Goldmünzen, um sie später für das Freischalten der schwierigeren Level zu verwenden.
Dieses Spiel kann auch offline gespielt werden, aber ich war dumm genug, jedes Mal von vorne zu beginnen, wenn ich das Spiel schloss und wieder öffnete. Später stellte ich fest, dass der Fortschritt automatisch gespeichert wird, sodass ich nicht ständig hängen bleiben muss, was sehr praktisch ist. Klicken Sie außerdem nicht auf zu viele Anzeigen. Sie können zwar mehr Goldmünzen erhalten, aber wenn Sie zu viele anklicken, werden Dinge heruntergeladen und der Speicher Ihres Telefons platzt fast. 😅
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Neueinsteiger geeignet. Der Einstieg ist einfach und unkompliziert und erfordert keine Zeit. Sie können ein Spiel spielen, während Sie auf den Bus oder in der Schlange warten, und Sie werden schnell loslegen. Ich empfehle es Freunden wie mir, die noch keine Erfahrung mit Handyspielen haben: Lasst uns zusammen spielen! Haben Sie weitere Fallstrickerfahrungen? Bitte bring mich, bitte bring mich ~~🙏