Ich habe bei der Arbeit heimlich „Animal Land Party“ gespielt, nur um festzustellen, dass mein Chef es auch spielte! Als er heute Nachmittag in einer Besprechung war, versteckte ich mich in einer Ecke meines Arbeitsplatzes und züchtete Schnecken. Plötzlich vibrierte mein Telefon und mein Chef schickte mir eine WeChat-Nachricht: „Ähm, haben Sie das Nilpferd gesehen, das ich großgezogen habe? Ich habe es gerade aufgeschlossen und warum ist es unter dem Zaun verschwunden?“ Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy auf den Boden fallen ließ. Als ich aufsah, stand mein Chef an der Tür der Teestube, zwinkerte mir zu und hielt sein Telefon hoch. Es stellt sich heraus, dass er auch fischt! 🤣
Dieses Spiel ist für uns als Arbeiter wirklich geeignet. Es ist uns egal. Wir gehen einfach jeden Tag online, um die Tiere zu füttern und Tickets zu sammeln, und das war's. Im Gegensatz zu den Aktivitäten, die langes Aufbleiben erfordern, kann der Chef auch heimlich ein paar Spiele spielen. Mein Chef und ich sind mittlerweile „Angelpartner“ geworden. Er hat mir geholfen, Rhino freizuschalten, und ich habe ihm bei seiner Werbung geholfen. Gestern veröffentlichte er in der Gruppe auch einen Screenshot mit der Aufschrift „Der Umsatz des Zoos überstieg 10.000 Yuan“, verbunden mit dem Versprechen „Überstundenvergütung und Hähnchenschenkel heute Abend“. Kollegen sagten, dass dieses Spiel die Moral des Unternehmens retten könne. 😎
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, das Spiel zu öffnen, um eine Welle Tiere einzusammeln, bevor ich zur Arbeit gehe. Wenn der Chef in einer Besprechung ist, schicken wir uns gegenseitig das Emoticon „heimlich einen Frosch gerettet“. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber mit einem Boss, mit dem wir spielen können, kann diese Klasse noch ein paar Jahre lang Fische fangen! Allen Arbeitnehmern sehr zu empfehlen, insbesondere denen, die wie ich Stress abbauen wollen, aber Angst davor haben, entdeckt zu werden. Dieses Spiel ist so leicht, dass sogar der Boss es spielen kann. Wovor haben Sie also Angst? 👌