Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan 😊 Heute möchte ich mit euch über das Thema Drachensammel- und Entwicklungsspiele sprechen. Denn wer hat als Kind nicht davon geträumt, einen eigenen Drachen zu haben? Egal, ob es sich um einen riesigen Drachen handelt, der in den Himmel schwebt, oder um einen niedlichen kleinen Drachen, das Thema Drachenaufzucht weckt bei den Spielern immer den Wunsch, damit aufzuhören. Heute habe ich fünf Drachenspiele aufgelistet, die einen Versuch wert sind. Darunter gibt es eines, bei dem ich in letzter Zeit nicht aufhören kann, es zu spielen~
Als erstes muss ich die „Pokémon“-Reihe erwähnen. Obwohl es sich nicht um ein reines Drachenspiel handelt, sind die Sammlung und Entwicklung der Drachen-Pokémon sehr klassisch. Sobald Namen wie „Biting Land Shark“ und „Tyrannosaurus“ auftauchen, werden erfahrene Spieler wahrscheinlich wissend lächeln. Aber der heutige Protagonist ist es nicht, sondern ein anderes Werk, das sich mehr auf die Drachenentwicklung konzentriert.
Apropos Konzentration: Wir müssen über die Spieleserie „Drachenzähmen leicht gemacht“ sprechen. Die Qualität der aus dem Film adaptierten Spiele ist ungleichmäßig, aber das Gefühl, Drachen zu kontrollieren und mit ihnen zu interagieren, ist wirklich großartig, besonders wenn man auf einer Night Fury reitet, die über Berk Island fliegt, ist das Gefühl des Eintauchens perfekt. Wenn Sie jedoch eine systematischere Entwicklungslinie wünschen, könnte Ihnen die nächste Linie besser gefallen.
Das ist „Der Meister der Drachenzucht“! Hierbei handelt es sich um ein von Beijing Huaqing Feiyang Network Co., Ltd. entwickeltes Fantasy-Handyspiel zur Drachenaufzucht. Als ich zum ersten Mal damit in Kontakt kam, war der Herausgeber von den reichhaltigen Drachendesigns begeistert – Drachen mit acht Attributen, von Feuer bis Frost, von Schatten bis Licht, die alle einen hohen Wiedererkennungswert haben. Sammeln Sie Ihre Lieblingsdrachen, trainieren Sie sie, um voranzukommen und zu Sternen aufzusteigen, und beobachten Sie, wie ein kleiner Drache langsam zu einem dominanten Spieler auf dem Schlachtfeld heranwächst. Das Erfolgserlebnis ist wirklich unbeschreiblich.
Darüber hinaus ist das Gameplay von „Master of Dragon Breeding“ viel umfangreicher als gedacht. Neben traditionellem Training und Upgrades gibt es auch RPG-Elemente wie Ausrüstungsstärkung, Edelsteinentwicklung und Fragmentwettbewerb, sodass Spieler den Spaß der Charakterentwicklung beim Aufziehen von Drachen erleben können. Was den Herausgeber am meisten anzieht, ist das 6v6-Shenlong-Land- und Luftkampfsystem. Es handelt sich nicht mehr um eine einfache numerische Kollision, sondern Sie müssen Formationen anpassen und Angriffs- und Verteidigungsstrategien berücksichtigen. Aktivitäten wie Dragon Land, Boss Challenge und Dragon Battle sorgen außerdem dafür, dass das Spiel im Alltag weniger langweilig wird und Sie jederzeit etwas zu tun finden. Wenn Sie soziale Interaktion mögen, können Sie mit PK-Raub und Gang-Gameplay auch viele Freunde finden.
Natürlich gibt es noch einen weiteren interessanten Spieler im Drachenzuchtspiel – „Dragon Ranch“. Dieses Spiel eignet sich eher für die gelegentliche Platzierung mit niedlichen Grafiken und eignet sich zum Spielen in der Freizeit. Wenn Sie nicht zu aggressiv sein möchten, aber dennoch die Freude am Sammeln von Drachen erleben möchten, ist dieses Spiel auch nicht schlecht.
Das letzte, das ich empfehlen möchte, sind die abgeleiteten Spiele der „Dungeons and Dragons“-Reihe, wie zum Beispiel „Dragonspear“ und so weiter. Obwohl die Hürde für diese Art von Hardcore-Rollenspiel höher liegt, wenn Sie das Eintauchen in die Handlung und das Weltbild mögen, entspricht das Design von Drachen oft eher dem epischen Gefühl westlicher Fantasy. Allerdings ist auch die Bedienungskomplexität entsprechend gestiegen und Einsteiger brauchen etwas Eingewöhnungszeit.
Okay, das war's mit der heutigen Liste der fünf Drachenspiele. Wenn Sie auch ein Drachenliebhaber sind, können Sie auch mit „Dragon Breeding Master“ beginnen, da der Einstieg einfach ist und der Inhalt tief genug ist. Der Herausgeber wartet darauf, dass Sie gemeinsam den Boss in „Dragon Wonderland“ herausfordern. ~ Wenn Sie interessante Drachenspiele haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich! 🦕🐉