Kürzlich wollte ich es nur eine Weile spielen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, aber es stellte sich heraus, dass dieses Spiel perfekt ist, um lange wach zu bleiben, nicht wahr? Das Tempo ist nicht hoch, aber es ist das Gefühl, das Spiel abbrechen zu wollen, aber nicht anders zu können, als zu einer anderen Aufgabe zurückzukehren. Als Magier farme ich selbst Monster. Wenn ich auf einen Dungeon treffe, den ich nicht überwinden kann, schreie ich auf dem Weltkanal laut. Irgendwie bekomme ich ein paar Nachtschwärmer-Teamkollegen, die auch am frühen Morgen online sind. Wir alle beschweren uns darüber, dass wir schläfrig sind, während wir uns gegenseitig helfen. Nachdem wir den Dungeon beendet haben, legen wir auf und unterhalten uns miteinander. Es fühlt sich spät in der Nacht wie eine geheime Basis an✨
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass es besonders einfach ist, Beziehungen aufzubauen, wenn man sich in diesem Spiel zusammenschließt, um gegen Bosse zu kämpfen. Ich frage mich, ob es daran lag, dass alle lange wach blieben und alle in einer entspannteren Stimmung waren. Während wir uns unterhielten, fügten wir Freunde hinzu. Später gingen wir mehrere Tage lang gleichzeitig am frühen Morgen online, bildeten automatisch ein Team und nach Abschluss des Dungeons sagten sie Dinge wie „Kommst du morgen?“ Es war wirklich herzerwärmend🥹
Allerdings tun mir jetzt die Augen so weh, dass ich morgen früh zum Unterricht aufstehen muss... Vergiss es, ich schlafe erst einmal zwei Stunden, da das Spiel sowieso nicht gespielt werden kann. Das soziale System von Four-Eyed Little Devil macht es einem sozialen Nerd wie mir wirklich leicht, Freunde zu finden, was sich zum gemütlichen Spielen spät in der Nacht eignet. Empfohlen für Sie, die auch gerne lange wach bleiben und Ihre Teamkollegen aufwärmen möchten! 🌙
(Flüstern: Soll ich meinen Namen noch einmal in einen Panda-Augen-Spieler ändern ...)