图片
Beim Durchstöbern von TapTap bin ich auf dieses Spiel namens „Archer Fortress“ gestoßen. Ich dachte ursprünglich, dass es ein Spiel ist, das viel Geld wert ist, aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt habe ... hat es wirklich Spaß gemacht. 😒
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel ist völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe und nicht einmal mit Werbe-Popups. Der Entwickler ist ein kleines Unternehmen in Shenzhen, aber die von ihm hergestellten Produkte sind hundertmal besser als die überarbeiteten Handyspiele großer Unternehmen.
Das Kernspiel besteht aus Tower Defense + Schießen. Sie steuern einen Bogenschützen, der auf Ihrer eigenen Burg steht, und befehlen verschiedene Spezialeinheiten (wie Raketenwerfer und gefrorene Bogenschützen), Feinde und Gebäude in der gegenüberliegenden Burg abzuschießen. Der entscheidende Punkt ist: Jeder Pfeil muss manuell gezielt werden, nicht dieser automatische Angriffsmüll. Ihre Genauigkeit wirkt sich direkt auf die Situation des Kampfes aus und die schwache Partei ist möglicherweise nicht in der Lage, die erste Festung zu besiegen. 💀
Was mich am meisten überraschte, war die Tiefe der Truppenzusammenstellung. Im Anfangsstadium gibt es nur gewöhnliche Bogenschützen. Wenn die Level freigeschaltet werden, erhalten Sie Streubögen, Giftbogenschützen und sogar Jäger, die Adler beschwören können. Jede Einheit verfügt über unabhängige Abklingzeiten und Fähigkeiten. Sie müssen überlegen, wie Sie die Warteschlange anordnen, ob Sie sich zuerst auf den gegenüberliegenden Bogenschützenturm konzentrieren oder ob Sie dem Abriss der Stadtmauer Priorität einräumen. Dies ist viel höher als bei einigen Krypton-Gold-Spielen, die behaupten, „Strategie“ zu sein, in Wirklichkeit aber automatische Schlachten sind.
Der einzige Nachteil ist: Das Bild ist verpixelt, was manche Leute als störend empfinden könnten. Aber die Pixel sind so gut wie die Pixel, die Licht- und Schatteneffekte sowie Explosionsspezialeffekte sind überhaupt nicht zweideutig und die Optimierung ist hervorragend. Mein Handy von vor drei Jahren läuft einwandfrei. 🎮
Wenn Sie genug von sogenannten „Meisterwerken“ haben, die beim Öffnen des Ladens mit 648 Geschenkpackungen gefüllt sind und jeden Tag aufräumen, genau wie bei der Arbeit, empfehle ich Ihnen wirklich, dieses Produkt auszuprobieren. So sollte ein Spiel sein: Sich auf das Gameplay verlassen, um die Leute glücklich zu machen, anstatt sich auf Red-Dot-Erinnerungen und Auflade-Ranglisten zu verlassen. 🔥
Ich habe übrigens gerade Kapitel 9 erreicht. Es gibt einen BOSS, der zehn aufeinanderfolgende Kopfschüsse erfordert, um die Verteidigung zu durchbrechen. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich durch war ... Wenn meine Hände zittern, empfehle ich den Kauf von Medikamenten zur körperlichen Stärkung (die es nicht gibt). 😭