图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, also seufzen diejenigen, die Fische fangen! Heute Nachmittag um 15:30 Uhr verließ mein Chef plötzlich das Büro. Ich hatte solche Angst, dass ich schnell den Bildschirm abschaltete und so tat, als würde ich den Plan ändern. Infolgedessen klingelte sein Telefon, als er an meinem Arbeitsplatz vorbeikam – guter Kerl, sein Sperrbildschirmhintergrund war tatsächlich ein Screenshot von Yao Ji Fishings Golden Shark!
Ich tat so, als wäre ich ruhig und fragte den Chef: „Herr Zhang, kommt Ihnen dieser Fisch bekannt vor?“ Er errötete, senkte die Stimme und sagte: „Xiao X, ähm… willst du spielen? Wie schalte ich die Laserkanone im neunten Level frei?“ Ich hätte fast laut gelacht, war das nicht das, was ich letzte Woche in der Fischgruppe besprochen habe?
Später versteckten wir uns im Treppenhaus und absolvierten zwei Speed-Spiele. Er brachte mir bei, mit einem Netz kleine Goldfische zu fangen und so Goldmünzen zu sparen, und ich brachte ihm bei, die Zeit aufzufrischen, indem ich BOSS spielte. Mein Kollege Lao Wang kam vorbei und dachte, wir würden heimlich einen Glücksspielvertrag unterzeichnen 😂
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel perfekt für Arbeiter. Jedes Spiel dauert zwei Minuten. Sie können jederzeit aufhören. Sie müssen sich keine Sorgen machen oder Geld ausgeben. Wenn der Chef kommt, können Sie einfach den Bildschirm sperren und so tun, als wären Sie bei der Arbeit. Nun habe ich einen Termin mit Herrn Zhang vereinbart. Jeden Tag um drei Uhr nachmittags wird er dafür verantwortlich sein, Milchtee zu bringen, und ich werde für den Austausch von Strategien verantwortlich sein. Perfekt!
Der einzige Nebeneffekt ist, dass er mich während des heutigen Treffens mit dem falschen Namen angesprochen und mich „Yao Ji Fishing District 1 God of War“ genannt hat ... Vergessen Sie es, der Leistung halber habe ich es in Kauf genommen!