In letzter Zeit sind die Projekte so schnell vorangekommen, dass ich jeden Tag von 9.00 bis 21.00 Uhr, ganz zu schweigen vom Spielen, sogar ein kurzes Video machen muss. Ich habe schon einmal ein MMO gespielt, aber es hat jeden Tag eine Stunde gedauert, und die Wochenend-Gruppenpläne waren noch unverschämter, sodass ich sofort aufgefordert wurde, aufzuhören.
Später entwickelte mein Kollege ein Idle-Spiel namens „School Beauty Dream Factory“. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine andere Art von Spiel, das die Haut verändert, aber nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lecker!
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es darum, als Tutorin der Schulschönheitsakademie eine Gruppe schöner Mädchen durch Level zu führen, Rätsel zu lösen und an der Auswahl der Schulschönheit teilzunehmen. Es klingt durchschnittlich, ist aber eigentlich sehr sorgenfrei. Der Kampf läuft vollautomatisch ab und Sie können Geld verdienen, auch wenn Sie offline sind. Klicken Sie einfach ein paar Mal, wenn Sie am Arbeitsplatz angeln. Während des Mittagessens können Sie die Charaktere auch anrufen und sie zum Einkaufen und Filmeschauen einladen. Die Interaktion ist sehr interessant und der Schlüssel liegt darin, nicht zu wählerisch zu sein.
Das Ärgerlichste ist, dass die Escape Rooms und Level-Herausforderungen im Spiel nicht sinnlos sind. Sie enthalten einige Rätselelemente, sind jedoch nicht schwierig und eignen sich sehr gut zur Entspannung des Gehirns. Mittlerweile spiele ich jeden Tag zehn Minuten in der U-Bahn und in der Mittagspause weitere zehn Minuten und nutze so meine Freizeit optimal. Darüber hinaus ist dieses Spiel überhaupt nicht zum Spielen gezwungen und es ist für Null-Krypton-Spieler recht komfortabel zu spielen. Der Entwickler Chengdu Qijiuyou ist sehr gewissenhaft.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und Überstunden machen, bis Sie keine Zeit mehr zum Spielen haben, aber nicht ganz aufhören möchten, können Sie dieses hier ausprobieren. Es ist sowieso kostenlos, sodass Sie keinen Verlust erleiden. Letzte freundliche Erinnerung: Spielen Sie nicht während Besprechungen, fragen Sie mich nicht, warum ich das weiß 😂