图片
Hallo zusammen, ich bin A Xing. In letzter Zeit war ich von dem Handyspiel „Phoenix Attack“ besessen. Obwohl der Name und die Einführung etwas verwirrend sind, habe ich nach dem Spielen festgestellt, dass es sich um ein sehr solides horizontales Mecha-Action-Spiel handelt. Als Datenmensch habe ich eine Woche gebraucht, um alle Level zu absolvieren, und ich habe auch die versteckten Erfolge geschafft. Heute werde ich einen rein praktischen Artikel schreiben, von der Charakterauswahl bis zur Fähigkeitsrotation, um Ihnen dabei zu helfen, alle Fallstricke zu vermeiden.
Beginnen wir mit der Schlussfolgerung: Es ist durchaus möglich, das Level ohne Krypton zu bestehen, vorausgesetzt, Sie spielen nicht mit aktiven Fähigkeiten.
Charakterempfehlung: Die anfängliche Auswahl ist „Phoenix-Prototyp“. Warum? Da der dritte Treffer der Stufe A mit einem kleinen AOE ausgestattet ist, ist die Effizienz beim Beseitigen von Mobs etwa 30 % höher als bei den beiden anderen. Spezifische Daten: Die Angriffsgeschwindigkeit des Prototyps beträgt 1,2 Sekunden/Zeit. Die Vergrößerung des dritten Angriffs beträgt das 1,8-fache der der ersten beiden Angriffe, während die anderen beiden nur das 1,2-fache betragen. Darüber hinaus ist der taumelnde Unbesiegbarkeitsrahmen des Prototyps länger (0,35 Sekunden gegenüber 0,25 Sekunden gemessen), was bedeutet, dass er eine hohe Fehlertoleranzrate für Anfänger aufweist.
Kernmechanismus: Energiezirkulation. Alle aktiven Fähigkeiten im Spiel verbrauchen Energie und Energie wird durch Combos wiederhergestellt. Einfache Formel: Alle 10 Treffer stellen 1 Punkt Energie wieder her und kritische Treffer erhalten zusätzlich 0,3 Punkte. Daher stehen bei der Ausrüstungsauswahl die Begriffe „Kritische Trefferquote“ und „Anzahl der Combos“ im Vordergrund. Beeilen Sie sich nicht, in der Anfangsphase Angriffskraft aufzubauen. Sie werden feststellen, dass Ihre Fähigkeiten nicht genutzt werden können und Ihr Output gering sein wird.
Ausrüstungsanpassung (Kapitel 1-3): Wählen Sie als Waffe das „Ionenmesser“, das eine hohe Angriffsgeschwindigkeit hat und grundsätzlich eine stabile Combo aufrechterhalten kann. Verwenden Sie „leichte“ Rüstung, um die Abklingzeit beim Rollen zu verringern. Die Komponente kommt mit „Energy Core“ und „Crit Boost“. Mit dieser Konfiguration kann Ihre Energierückgewinnungsrate alle 12 Sekunden eine große Bewegung unterstützen. Während des großen Angriffs bist du unbesiegbar und verursachst hohen Schaden, wodurch sich die Effizienz bei der Flächenräumung verdoppelt.
Liste der Schwächen des Feindes: Gewöhnliche Maschinengewehrschützen haben eine Kopfschwäche und können mit zwei Schüssen niedergeschlagen werden. Der Schildsoldat muss sich bewegen oder den Schild mit Geschick brechen, und der harte Stahl an der Vorderseite wird geschleudert. Die Schwachstelle eines großen Roboters (wie des „Zerstörers“ in Level 4) sind seine Knie. Nachdem es getroffen wurde, kniet es nieder und legt seinen Kern frei, woraufhin die Leistung verdoppelt wird. In meiner tatsächlichen Messung kann der DPS beim Schlag auf das Knie 890 erreichen, beim Schlag auf den Körper jedoch nur 320.
BOSS-Kampffähigkeiten (nehmen Sie Level 7 als Beispiel): Der BOSS heißt „Sturmhubschrauber“ und verfügt über zwei Fähigkeiten – Beschießen und Beschwören von Drohnen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass es oft vom Bildschirm verschwindet. Meine Routine ist: Am Anfang sofort an den linken Rand der Karte rollen, da der BOSS zu Beginn von rechts nach links schießen muss. Verwenden Sie dann Ihre ultimative Bewegung, um die Drohnenbeschwörung zu unterbrechen, stellen Sie sich dann in die untere rechte Ecke und zeichnen Sie A, da diese Position den Jet nach der Landung blockieren kann (Schwachstelle). Passen Sie auf, dass Sie keinen Widerstand leisten, wenn es zu Angriffen kommt. Sie können dem perfekt ausweichen, indem Sie doppelt springen und in der Luft rollen. Das Zeitfenster liegt innerhalb von 0,8 Sekunden, nachdem das rote Licht an seiner Nase aufleuchtet.
Lassen Sie uns abschließend über den versteckten Erfolg „Durchbrechen Sie die Eisenmauer, ohne Schaden zu nehmen“ sprechen. Im zeitlich begrenzten Herausforderungsmodus des achten Levels ist es erforderlich, während des gesamten Prozesses nicht getroffen zu werden. Die einzige Bedrohung ist der gleichzeitige Angriff von drei Laserrobotern in der Endphase. Lösung: Laufen Sie zuerst in die Mitte des Feldes, warten Sie, bis der Laserstrahl erscheint, und nutzen Sie defensive Fähigkeiten (verbrauchen 1 Energie), um ihn sofort zu blockieren. Rollen Sie dann sofort hinter den ersten Roboter links und stoßen Sie ihn mit einem heftigen Schlag von der Plattform. Das Gleiche gilt für die restlichen beiden. Diese Operation erfordert Vertrautheit mit dem Zeitpunkt der Bestimmung der Verteidigungsfähigkeiten. Es wird empfohlen, es 5 Minuten lang auf dem Trainingsgelände zu üben.
Zusammenfassung: Priorisieren Sie Goldmünzen, um die Sprintfähigkeit des Prototyps (abgeleiteter Angriff mit Betäubung) zu verbessern, die Waffe auf +3 zu verstärken und alle nachfolgenden Ressourcen für die kritische Komponente zu verwenden. Nach dieser Route können Zero-Krypton-Spieler alle normalen Level in etwa drei Tagen bestehen und dann langsam durch die Höllenschwierigkeit voranschreiten, um den Titel zu erhalten.
Okay, das war's für den Leitfaden. Wenn Sie detaillierte Fragen haben, können Sie diese gerne beantworten. Ich werde mir die Zeit nehmen, darauf zu antworten. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Abbau des Mechas. 🦾