Familie, ich habe vor Kurzem ein Schatzspiel ausgegraben, das ist wirklich toll! 🎮 Es ist „Fleet Commander“, ein RTS-Handyspiel für Seeschlachten. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Spiel im App Store nur Zehntausende Downloads hat. Es ist nicht sehr beliebt, aber es macht Spaß, es zu spielen! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über die negativen Punkte sprechen. Dieses Spiel hat tatsächlich nur eine 5,0-Bewertung? Ich glaube nicht, dass daran irgendetwas falsch ist. Es ist nur so, dass die Benutzeroberfläche etwas retro ist, wie der Stil der Seeschlachtspiele von vor zehn Jahren, aber sobald man es spielt, kommt das Gesetz des wahren Duftes ins Spiel. 💥 Der Schlüssel liegt darin, dass es die Echtzeitstrategie zu einem sehr harten Kern macht und nicht zu einem sinnlosen Müllspiel. Die Waffenanpassung und Formationspositionierung jedes Schlachtschiffs erfordert den Einsatz Ihres Gehirns. Wie stellen Zerstörer beispielsweise Flugabwehrformationen auf und wie blockieren Schlachtschiffe die Reichweite und bombardieren sie? Es hängt alles davon ab, wie Sie sie befehligen, und es macht Spaß.
Mein Lieblingsspiel ist der Offline-Verteidigungskampf, und ich kann das Flottendesign des Gegners heimlich kopieren und selbst verwenden. Diese Operation ist wahr6. Darüber hinaus gibt es im Spiel jetzt keine Krypton-Goldpunkte mehr, es basiert ausschließlich auf Geschicklichkeit und Strategie und ist sehr freundlich zur Null-Krypton-Gruppe! ! Es wird allen Brüdern empfohlen, die echte Seeschlachtführung erleben möchten, es auszuprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen zurückkommen und mir „666“ zurufen! 🚢💪