Brüder, ich bin es wieder, der Arbeitshund, der sich jeden Tag die Zeit nehmen muss, zwei Hände zu reiben, während er in der U-Bahn drückt
Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Laws of Combat“ ausgegraben. Nachdem ich es drei Tage lang gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass es wirklich für Leute wie uns geeignet ist, die nur wenig Zeit haben. Lass es uns versuchen.
Lassen Sie uns zuerst über die wichtigsten Punkte sprechen: Für dieses Spiel gibt es jetzt ein Rabatt-Event von 35 % und außerdem werden jeden Tag 200 Ziehungen vergeben, was wie eine kostenlose Prostituierten-Party ist, die sofort losgeht 🛫 Ich bin ein geiziges soziales Tier, das es nicht ertragen kann, die monatliche Karte aufzuladen. Nachdem ich die Belohnungen zu Beginn erhalten habe, kann ich direkt drei Kapitel spielen. Es ist wirklich köstlich.
Der Malstil ähnelt einem 3D-Side-Scrolling-Kampfstil mit einem unerwartet soliden Angriffsgefühl und Spezialeffekten, die nicht verschwimmen. Das Wichtigste ist, dass jede Runde nur 3-5 Minuten dauert, was für mich ausreicht, um nahtlos zwischen „nächster Stopp“ und „noch ein Versuch“ zu wechseln. Bist du heute Morgen mit der U-Bahn gefahren? Es existiert nicht. Ich halte meine Uhr und warte, bis der Boss besiegt ist, bevor ich die Station betrete, und sperre dann den Bildschirm📱
Was die Handlung angeht, der Baum der Schöpfung, der leere Kontinent, der Gott der Zeit ... Um ehrlich zu sein, war ich müde genug von der Arbeit, also habe ich sie alle von Anfang an übersprungen und sofort mit dem Schneiden begonnen. Wie auch immer, einfach unterwegs Monster töten, Ausrüstung aufrüsten und sprengen, und das war's. Darüber hinaus unterstützt es automatische Kämpfe im Hintergrund. In der Mittagspause können Sie den Hörer mit nur einem Klick auflegen. Sie können die Situation auch vor dem Feierabend ausnutzen. Der Chef dachte, ich hätte den Bericht sorgfältig gelesen😏
Der einzige Nachteil ist, dass ich mich beim Bürsten von Materialien etwas betrunken habe. Ich habe bis gestern Abend um 11 Uhr Überstunden gemacht, als ich nach Hause kam. Ursprünglich wollte ich zwei Spiele putzen, um besser schlafen zu können, aber ich habe es versehentlich bis 1 Uhr morgens geputzt und wäre am nächsten Tag fast zu spät gekommen ... Allerdings ist diese Art von Spiel viel freundlicher als die MMOs, die eine Teambildung und geplante Aktivitäten erfordern. Es ist jederzeit pausierbar und jederzeit online möglich, was sich perfekt an die Überlebensregeln eines Lohnempfängers anpasst.
Kurz gesagt, dieses Spiel kann Ihre Freizeit beim Pendeln, beim Sitzen in der Grube oder beim Angeln in der Mittagspause auf jeden Fall füllen. Und jetzt, da die Aktivitäten intensiv sind, kann die Zero Krypton Party auch eine ordentliche Ausrüstung zusammenstellen. Brüder, beeilt euch einfach und das war's. Denken Sie daran, nicht zu aufgeregt zu sein und einfach nur zu sitzen und zu stehen. 🚉