Seit kurzem ist der Herausgeber von Qitan süchtig nach Action-Handyspielen und kann nicht anders. Er hat viele neue und alte Werke erlebt. Heute werde ich eine Bilanz der fünf besten Action-Handyspiele ziehen, die ich im letzten halben Monat gespielt habe. Jedes hat seinen ganz eigenen Charme, besonders das letzte. Das Gameplay ist so reichhaltig, dass ich mich frage, ob ich ein PC-Spiel spiele! 🤩
Das erste, das ich empfehlen möchte, ist „Shadow Blade 3“. Der Kampf im Ink-and-Wash-Stil fühlt sich erstklassig an, das Combo-System ist erfrischend und flüssig und die Charakterentwicklung ist mäßig tiefgründig. Es ist für Spieler geeignet, die knallharte Kämpfe mögen, aber nicht zu aggressiv sein wollen. Die Handlung hat auch einen Martial-Arts-Einschlag, die Dungeons sind sehr anspruchsvoll und man kann sich gelegentlich mit Freunden zusammenschließen, um Bosse zu besiegen, was eine gute Erfahrung ist.
Das zweite Spiel ist „Devil May Cry: Peak Battle“. Wenn Sie wunderschöne Kombinationen und coole Transformationen mögen, sollten Sie sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Klassische Charaktere wie Dante und Vergil sind stark restauriert und die Betriebsobergrenze ist extrem hoch. Sowohl Meister als auch Anfänger können Spaß haben. Es erfordert lediglich ein wenig Krypton-Gold oder Aufwand im späteren Stadium, aber das kostenlose Erlebnis ist völlig ausreichend.
Der dritte „Under One Person“. Die Adaption eines chinesischen Comics zeichnet sich durch horizontale Action und ein solides Wirkungsgefühl aus. Das PK-Gameplay ist sehr spannend, die Duell-Arena ist fair und die Fähigkeitskombinationen sind reichhaltig. Tägliche Aufgaben sind einfach, nicht stressig und für ungezwungene Partys geeignet. Der Malstil und die Handlung sind dem Originalwerk sehr treu und es ist ein Muss für Fans.
Das vierte Spiel ist „Tai Chi Panda 2“, auf das wir uns heute konzentrieren werden! 🎉 Ich habe dieses Spiel schon mehrere Male gespielt und die aktuelle neue Version „Soul of Gods and Demons“ hat mich eine weitere Woche lang begeistert. Es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen: 12-Spieler-Battle-Royale-Schlachtfeld, 15-gegen-15-Festungskampf für MOBA, fairer 5-gegen-5-Wettbewerb und die Glory Canyon MOBA-Liga – Sie können jederzeit ein Spiel spielen. Sehr interessant sind auch die großen Teamkämpfe in der Welt und die wilde Kartenerkundung. Territorialschlachten und magische Reittiere, um Schätze in der Wildnis zu gewinnen, sind einfach ein Sammelsurium mobiler MMOs. Der Held „Soul of Gods and Demons“ hat ein cooles Halb-Mensch-Halb-Dämonen-Setting und die Spezialeffekte seiner Feuerfähigkeiten explodieren. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos spielbar ist, die Grafik flüssig ist und 20 Millionen Spieler auf der ganzen Welt online sind, es also überhaupt keinen Geisterserver gibt. Der Einstieg ist einfach, aber die Master-Battle-Strategie ist sehr tiefgründig. Es wird Spielern, die PVP und MOBA in der großen Welt mögen, dringend empfohlen, es auszuprobieren!
Der fünfte „Fighting Double Pamish“. Das Action-Design ist exquisit, das Match-3-Fähigkeitssystem ist innovativ und die Charaktermodellierung ist ausgezeichnet. Der Kampf fühlt sich flüssig an, die Bewegungen sind groß und die visuelle Wirkung ist stark. Die Handlung hat Science-Fiction-Tiefe und die täglichen Aufgaben sind nicht umständlich. Es ist für Spieler geeignet, die sowohl Handlung als auch Bedienung mögen.
Das Obige sind die persönlichen Empfehlungen des Herausgebers im letzten halben Monat. Jedes hat seine eigenen Eigenschaften, aber wenn Sie nur wenig Zeit haben und nur eines spielen möchten, dann müssen Sie „Tai Chi Panda 2“ ausprobieren! Das abwechslungsreiche Gameplay sorgt dafür, dass Ihnen nie langweilig wird und Sie Spaß haben, egal ob Sie alleine oder im Team spielen. Welche anderen Action-Handyspiele empfehlen Sie? Willkommen zum Teilen im Kommentarbereich und zum gemeinsamen Kommunizieren ~😊