Du bist so mächtig, Baoruans Spion,

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 518 Antworten: 19 Gepostet in: 2011-10-14 14:21:25
Ich weiß, dass Ihr Name Canmin auf Baoruan ist. Ich habe nach Spielen gesucht und sie gefunden. Du hast meine Nachricht kopiert und es war großartig. Tötet alle diesen Spion.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, gibt es das wirklich? -_-
残泶: Kleiner Kalter, das ist eine Nachricht, die mir jemand auf einer anderen Website hinterlassen hat, schau mal: „2011-10-13 22:13:38 ----- Das ist wie ein Eichhörnchen im ersten Stock, kommst du nicht von Baoruan? Die Kommentare von Baoruan sind dafür bekannt, dass sie Leute beschimpfen ----- Absender: Mo Xiaotiao (ID: 9971) Zeit: 2011-10-13 22:10:50 (13. Oktober 22:17) auf Baoruan entdeckt
Du kannst der Welt nicht vorwerfen, zu klein zu sein, böse Menschen werden immer entdeckt.
Spitze- -、、、、、
Hehe, warum etwas anderes machen, wenn man ein Spion für Baoruan sein kann! Selbst wenn die Welt noch so groß ist, werden wir die Bösewichte auf jeden Fall finden!
Also ist Xiaotiao eine Frau, ich habe immer gedacht, du bist ein Mann.
Wie kann Baoruan im Bereich Spiele mit uns mithalten? Sie haben keinen Crack, aktualisieren Spiele langsam, und die Spiele sind auch gut.
Mann oder Frau ist nicht sicher, online gibt es viele Transvestiten!! (Still~Zitat)
Ah, zum ersten Mal hat jemand an der Echtheit von mir gezweifelt, still, du solltest wahrscheinlich Schatten haben.
Ich bin mir sicher, dass Xiao Mo weiblich ist, absolut sicher, ich bin bereit, meinen Ruf dafür zu garantieren!
Eigentlich war Mòmò genau die Person, die vor ein paar Tagen die Beiträge gepostet hat (dasselbe).
Stille ist nur ein sehr schwacher Eid.
Das Zeichen '过' entfernen
Dieses Versprechen möge Himmel und Erde bezeugen, Sonne und Mond als Ausdruck dienen! Wenn ich lüge, möge der große Donner des Himmels mich treffen! Möge ich von fünf Pferden zerrissen werden! Auf einen Messerberg steigen, in einen Kessel mit kochendem Öl tauchen!
Das Wort „大“ wurde falsch geschrieben, es sollte „打“ sein!
Eigentlich sind Lěng^~Mǒmò¤ und Lěngxīn keine Kombination aus mir und Lěngxīn, es ist nur so, dass die Namen ein bisschen ähnlich klingen!
Hehe, echt kitschig, dieser Kerl ist wirklich... äh... man kann ihn nur als Idioten beschreiben...
Ach so! Spion Te Te
Was, im Verborgenen lauern…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort