图片
Da ich ein kleiner transparenter Mensch bin, der Landwirtschaft liebt und sich gerne umzieht, lehnte ich ab, als ich den MOBA-Kampf zum ersten Mal sah, weil ich dachte, er müsse sehr grausam sein. Aber! Nachdem ich ein paar Mal von meinem besten Freund gezogen wurde, um damit zu spielen, stellte ich fest, dass die Charaktere darin alle sehr gut gestaltet waren, insbesondere die kleine Füchsin mit ihrem pelzigen Schwanz, die so süß war ~ und Tang Monks süßer kleiner Blick, jedes Mal, wenn er seine Bewegungen vergrößerte, sah er so süß aus, als würde er tanzen!
Und dieses Spiel ist nicht die Art von Spiel, bei dem man kämpfen und töten muss, es kann als Sammel- und Entwicklungsspiel gespielt werden! Gehen Sie jeden Tag online, um die von Ihnen gezeichneten kleinen Götter zu sehen, ihre Haut zu ändern, neue Fähigkeiten und Spezialeffekte freizuschalten und so glücklich zu sein, als würden Sie ein elektronisches Haustier großziehen. Selbst wenn Sie auf ein Level stoßen, das Sie nicht meistern können, können Sie Minispiele wie Match-3 spielen, um Ressourcen zu verdienen, und Sie werden sich überhaupt nicht gestresst fühlen.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel bequem gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben! Ich habe einen Monat lang Zero Krypton Party gespielt. Ich erhielt jeden Tag Vorteile, berührte den getrockneten Fisch, sammelte langsam Fragmente an und sah zu, wie mein kleiner Held immer stärker wurde. Es fühlte sich so heilsam an ~ und die Hintergrundmusik darin war auch sehr gut. Die Szenen des Bambuswaldes und des Pfirsichblütenwaldes haben mir ein gutes Gefühl gegeben.
Manchmal schaltete ich das Spiel ein und hörte Hintergrundmusik, während ich meine Hausaufgaben machte, als ob mich eine Gruppe Elfen begleiten würde. Freunde, wenn Sie auch Spiele mit niedlicher Grafik mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, können Sie das wirklich ausprobieren! Sogar eine behinderte Person wie ich kann viel Spaß haben, und Sie sollten kein Problem damit haben ~ Zeigen Sie Ihr Herz! ❤️