图片
Hallo Forumfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Vor kurzem wurde die siebte Jubiläumsversion von „Flickering Light“ veröffentlicht. Neue und alte Spieler sollten sich diesen spannenden Servervorteil nicht entgehen lassen! Heute werde ich einige Strategieideen mit euch teilen: Lasst uns zusammen Sex haben, bis wir schwach sind😄
Lassen Sie uns zunächst über diesen neuen Blockbuster-Helden sprechen – den UR-Helden „Houtu“. Ihr Mechanismus ist sehr interessant. Der Wechsel von sechs Serien und die Wiederauferstehung aller Mitglieder erhöhen direkt die Fehlertoleranzrate des Teams. Wenn ich eine Aufstellung empfehle, empfehle ich, sie mit dem aktuellen Mainstream-Ausgabesystem abzugleichen: zum Beispiel ein lichtbasiertes Sprengstoffteam, Houtuqies lichtbasierte Unterstützung und kombiniert mit hochexplosiven Helden wie Sun Wukong und Nezha. Houtus ultimativer Zug kann nicht nur wiederbeleben, sondern auch schadensfreie Buffs bieten. Es ist einfach eine Perpetuum Mobile für Teamkämpfe. Wenn Sie ein Dunkler-Element-Kontrolleur sind, können Sie das Dunkle Element von hinten abschneiden, und in Kombination mit den Stille- und Wutreduzierungseffekten wird die Kontrollkette stabiler. Es wird empfohlen, der Erhöhung von Houtu auf 6 Sterne Vorrang einzuräumen, um alle Wiederauferstehungen freizuschalten. Es ist sehr kostengünstig, Ressourcen in einem frühen Stadium zu investieren! 💪
Dann gibt es noch das neue Domain-Spirit-System, bei dem klassische Helden in Spirit Pets der Q-Version verwandelt werden, die sowohl süß als auch kampffähig sind. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, und wenn die Ressourcen in der Anfangsphase begrenzt sind, wird empfohlen, der Förderung eines Fünf-Sterne-Domänengeists wie „Little Green Dragon“ oder „Little Nine-Tails“ Vorrang einzuräumen. Ihre grundlegenden Attributsboni sind sehr real und sie können Bindungsfähigkeiten auslösen, nachdem sie an einen Helden gebunden wurden. Die Materialien zur Aufwertung des Domänengeists basieren hauptsächlich auf der Erforschung des Domänengeists und dem Austausch von Aktivitäten. Bitte denken Sie daran, es jeden Tag aufzufüllen und verschwenden Sie keine Zeit~
Darüber hinaus gibt es bei dieser Jubiläumsfeier einen wichtigen Punkt: Eine Million Token-Coupons werden auf dem gesamten Server verteilt und es wird auch einen physischen Preis von 100.000 geben! Wenn alle online gehen, erhalten Sie zuerst die Token per E-Mail und gehen dann zum Veranstaltungsplatz, um am Austausch teilzunehmen. Denken Sie daran, ein Team zu bilden und Leute zu rekrutieren. Je mehr Leute im Team sind, desto höher ist der Sharing-Betrag! Verpassen Sie außerdem nicht die mächtigen Helden, die jeden Tag verteilt werden. Was wird beispielsweise am dritten Tag nach der Anmeldung angezeigt? Hier ein kleiner Tipp für alle: Wählen Sie in Verbindung mit der neuen UR-Basis einen Helden aus, der nur Vergeltung üben kann, wie zum Beispiel Tushan Xiaojiu, damit Sie schnell eine Kette ultimativer Bewegungen erstellen können~🎁
Abschließend möchte ich Sie daran erinnern, dass der limitierte Jubiläums-Sommer-Skin kostenlos verschenkt wird. Der erfrischende Look von Tushan Xiaojiu ist wirklich großartig! Sie können es mit Fragmenten auf der Veranstaltungsseite einlösen. Die Fragmente werden beim Spielen von täglichen Dungeons und Domänengeist-Dungeons fallen gelassen. Sie können sie in ein paar Tagen erhalten. Denken Sie bei der 10.000-Yuan-Spielgeldlotterie daran, jeden Tag online zu klicken, nur für den Fall, dass Sie den Europäischen Kaiser besessen haben~
Kurz gesagt, dieser siebte Jahrestag ist voller Aufrichtigkeit. Anfänger werden den Anweisungen folgen und auch erfahrene Spieler werden bei ihrer Rückkehr belohnt. Einige Leute in unserem Forum haben bereits damit begonnen, die Ergebnisse von zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen zu veröffentlichen, also sollte jeder vorbeikommen und es ausprobieren! Wenn Sie Fragen haben, antworten Sie bitte dem Herausgeber, oder teilen Sie uns Ihre Ideen zur Aufstellungsanpassung mit und kommunizieren Sie gemeinsam ~✨