Lassen Sie uns zunächst über die vertikale Malerei sprechen. Die Linien der in Leder gekleideten Krieger im Königreich des Lichts sind voller Details, und selbst der Glanz des Timers hat das plastische Gefühl der TV-Version (?) wiederhergestellt, aber es fühlt sich unerklärlicherweise aufregend an! Vor allem Tigas zusammengesetztes Farbschema, es ist endlich nicht die billige fluoreszierende Farbe, ich habe Tränen in den Augen 😭
Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist erstklassig. Obwohl es nicht das All-Star-Niveau erreicht, lässt mich zumindest Taros „Ultraman-Stimme“ wirklich in die Showa-Ära zurückträumen. Wenn ich es höre, ist es der ursprüngliche Übersetzungsakzent der Chuuni-Linie. Es fühlt sich so verdammt vertraut an!
Der Story-Modus hat die berühmten Szenen der ersten Generation gegen Zeton und Tiga gegen die Kyriarodians neu aufgelegt. Obwohl es etwas verwirrend war, aus der freien Perspektive zu spielen, stand ich auf und applaudierte, als ich die berühmte Zeile „Ultraman ist sowohl leicht als auch menschlich“ im Dialogfeld sah
Aber das Kampfsystem ... Um ehrlich zu sein, wurden die klassischen arkanischen Lichtfertigkeitskombinationen in den QTE-Modus umgewandelt, was etwas subtil ist, aber nur um zu sehen, wie die Ultra-Brüder zusammenstehen und die Spezialeffekte des Tötens ausführen, ist alles vorbei!
Was mich am meisten überrascht, ist das Teamsystem, das tatsächlich eine gemischte Formation aus Showa und Heisei bilden kann, sodass die ursprüngliche Generation und Dyna gemeinsam auf Mission gehen können. Ich bin sofort überwältigt von dieser grenzüberschreitenden Verknüpfung!
Kurz gesagt, wenn Sie wegen der „Restaurierung“ hier sind, wird Sie dieses Spiel auf jeden Fall dazu bringen, „Otseven Nissan, rette mich!“ zu rufen. beim Spielen (lacht)
Übrigens können Sie es auf Android 5.0 und höher spielen und ein Krieger des Lichts sein, ohne Geld auszugeben. Ist es nicht großartig? 🌞