Liebe Freunde, ich bin wieder hier ~ Ich habe kürzlich ein kleines Spiel entdeckt, das die Leute dazu bringt, mit dem Spielen aufzuhören, und ich muss es mit allen teilen! Es heißt: „Fall nicht“! Der Name klingt ein bisschen süß, aber das Gameplay ist ziemlich spannend~😎
Die Spielregeln sind supereinfach: Sie müssen nur auf die Plattform springen, sich behaupten und dürfen nicht fallen. Aber glauben Sie nicht, dass damit alles erledigt ist – Sie müssen immer noch gegen ganze 20 Gegner antreten, die sich alle in derselben, nach und nach zusammenbrechenden Arena gegenseitig „zerstören“, und derjenige, der am Ende überlebt, ist der Gewinner! Klingt es, als würde Ihr Herz rasen? 🔥
Was mir daran gefällt, ist, dass ein Spiel nicht lang ist, aber jede Minute und Sekunde voller Variablen ist. Sie müssen die „schmutzigen Tricks“ anderer Spieler vermeiden und auch auf die Veränderungen der Plattform unter Ihren Füßen achten. Wer nicht aufpasst, wird „zu kurz kommen“. Diese Art von Spannung ist einfach schlimmer als Hühnchen zu essen! 😆 Und weil es ein kostenloses Spiel ist, können Sie es herunterladen und direkt spielen und den Spaß zum Nulltarif erleben~
Wenn Sie neuartige Spiele mögen oder mit Freunden spielen, um sich gegenseitig auszutricksen, dann ist „Don't Fall“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Gehen Sie zum App Store, um zu suchen und an der Schlägerei teilzunehmen! Denken Sie daran, sich gut festzuhalten und nicht zu fallen~🦵✨
Der Herausgeber von Qitan hat mehr als zehn Spiele gespielt. Obwohl er oft als erster eliminiert wird (weinend mit gebrochenen Händen), kann er jedes Mal nicht aufhören zu lachen. Ich freue mich darauf, dass jeder sein „Wrestling“-Erlebnis im Kommentarbereich teilt ~ 😉