Um 3:17 Uhr morgens hatte ich gerade eine Kopie fertig getippt. Meine Augen taten weh, aber ich dachte immer noch an die vorherigen Operationen ... ah, es war wieder eine Nacht durch. 😴
Eigentlich wollte ich es einfach eine Stunde lang spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich „Metal Fantasy“ aufschlug, konnte ich nicht mehr aufhören. Da es sich um ein mobiles Kartenstrategiespiel handelt, hat mich der japanische Malstil wirklich beeindruckt, insbesondere die Charaktere aus den Drei Königreichen in magischen Kostümen. Lu Bu trug eine Rüstung und einen Umhang. Er sah so gut aus, dass mein Handy mir fast ins Gesicht fiel. 👀
In Bezug auf das Gameplay soll es sich um Tower Defense handeln, aber die RPG-Entwicklung ist sehr detailliert, einschließlich Charakter-Star-Promotion, Skill-Matching, Camp-Zurückhaltung ... Ich bin offensichtlich hierher gekommen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, also warum habe ich angefangen, die Aufstellung zu studieren? Darüber hinaus ist die numerische Kurve sehr komfortabel und man fühlt sich nicht gezwungen, Geld auszugeben. Sie können langsam durchkommen, wenn Sie es langsam verbessern. Ich habe ein schwieriges Teil um 2 Uhr morgens fertig geschoben. Ich fühlte mich so erfolgreich, dass ich meinen Mitbewohner fast geweckt hätte, indem ich geschrien hätte ... 🤫
Es ist etwas ganz Besonderes, dieses Spiel spätabends zu spielen. In meinen Ohren ist nur das Geräusch des Ventilators und der Hintergrundmusik zu hören. Die Handlung jedes kleinen Levels ist kurz und nicht aufschiebend, sodass es sich für fragmentiertes Spielen eignet. Ich schob es einfach aus und wieder an, und als ich merkte, dass es Zeit zum Schlafen war, wurde es schon etwas heller ... Die Vögel zwitscherten vor dem Fenster und ich weinte immer noch. 🐦
Aber im Ernst, so ein langsames Spiel mit etwas strategischem Tiefgang ist vor allem für uns Nachtschwärmer geeignet. Sie müssen kein Team mit anderen bilden oder auf den passenden Partner warten. Sie können ruhig in Ihre eigene Welt eintauchen und Generäle kultivieren. Darüber hinaus ist es bisher sehr benutzerfreundlich, kostenlos zu spielen, und es besteht keine böswillige Absicht: „Wenn du es nicht spielst, bleibst du stecken.“
...Vergiss es, ich muss meinen Schlaf nachholen. Ich werde morgen gegen den neuen Dungeon kämpfen (auch wenn es heute Abend ist). Wenn Sie auch gerne lange wach bleiben und Spiele spielen, empfehle ich Ihnen dringend, es einmal auszuprobieren. Denken Sie daran, einen Wecker zu stellen, damit Sie nicht wie ich bis zum Morgengrauen wach bleiben. 😅
Gute Nacht, Welt, gute Morgensonne. 🌙☀️