图片
Wer weiß, meine Familie, der Chef ist gerade gegangen, schnappt sich während seiner Abwesenheit heimlich einen „Wushuang Slash“ und geht direkt zum Kopf! Dieses Spiel ist einfach ein kleines, maßgeschneidertes Spiel für uns Arbeiter🥹
Lassen Sie mich zunächst über seinen Rhythmus sprechen. Es ist wirklich langsam und langsam. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten und Sie können es jederzeit abbrechen. Wenn der Chef „Xiao Zhang, komm her“ ruft, melde ich mich in Sekundenschnelle bei WeChat an. Es ist nahtlos. 😏 Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie beim Fischen um Geld erwischt werden und Ihr Gehalt abgezogen wird.
Darüber hinaus werden die klassischen drei Berufe – Krieger, Magier und taoistischer Priester – perfekt wiederhergestellt. Sie können wählen, welches Sie spielen möchten. Der Nervenkitzel, Monster zu besiegen und Ausrüstung explodieren zu lassen, weckt sofort die Aufregung, die man früher hatte, wenn man die ganze Nacht im Internetcafé wach blieb. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist, Brüder! 0 Yuan zum Herunterladen, 0 Yuan zum Starten des Spiels und Sie können nicht einmal den goldenen Knopf finden. Heutzutage gibt es nicht mehr viele verantwortungsbewusste Handyspiele👌
Besonders gut gefällt mir das PK-System, das völlig kostenlos ist. Du kannst schlagen, wen du willst. Während des Mittagessens lieferte ich mir an der nächsten Station heimlich einen serverübergreifenden Kampf mit Lao Wang. Obwohl ich auf den Boden gedrückt und gerieben wurde, weißt du, wie viel Freude das Angeln macht🤣
Es gibt auch klassische Gameplays wie BOSS Snatching und Sandburgenschlachten. Die Handlung ist nicht langatmig, gehen Sie einfach hinein und machen Sie es. Es eignet sich besonders zum Entspannen in Arbeitspausen. Nachdem ich bei der Arbeit von Partei A gefoltert wurde, öffnete ich das Spiel und schlug ein paar Mal zu, und mein Blut erholte sich sofort und ich konnte nach der Arbeit weiterhin ein geselliges Biest sein💪
Ich empfehle es jedenfalls allen fleißigen Arbeitern. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Beeilen Sie sich und spielen Sie „Wu Shuang Zhan“. Wenn der Chef nicht da ist, können Sie es heimlich tun. Wer weiß, wer es nutzt🔥