Ich gebe zu, dass mir der Stil von „My Mission“ auf den ersten Blick aufgefallen ist, insbesondere das Jubiläumsgemälde in limitierter Auflage mit weißen Haaren und Mecha, das meine XP direkt hervorstechen ließ. Aber klicken Sie auf das Gameplay, emmm... Es ist die Kombination aus automatischer Wegfindung und Kampfkraftvernichtung. Die Kampfanimation hat immer noch den Flair eines Webspiels. Der gesamte Vorgang ist mit wenigen Klicks erledigt und sogar die Tricks werden gespeichert (Pain Mask.jpg).
Ich verstehe, dass die Operationen richtig durchgeführt werden müssen, aber können wir von „Honkai Impact 3“ oder „Genshin Impact“ von nebenan lernen? Auch wenn das Charakteraktionsmodul flüssiger gestaltet ist, kann ich das Spiel „Ehefrau werden“ bis zum Ende des Servers spielen. Jetzt, in diesem Zustand, nach drei Tagen Arbeit, fand ich heraus, dass es sich um einen SLG-Reskin handelte. Der Kryptonier hat es für 999 verkauft. Als Koch kann ich nur überleben, indem ich den Bildschirm ablecke (Zigaretten anzünde).
Ich empfehle den Planern dringend, aus dem Gewissen von „Arknights“ zu lernen oder einfach das Kampfsystem zu löschen und es auf reine Handlungsinteraktion umzustellen. Ich verspreche, jeden Tag online zu sein, um dem Dirty Talk der Seiyuu zuzuhören!