图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich mir ein neues Spiel ausleihen – „Escape Room 15 Mysterious Palace“, um über mehrere Dimensionen meiner üblichen Wertung zu sprechen. Übrigens ist es auch eine Referenz für Freunde, die in die Falle tappen wollen. Rein persönliche Meinungen, gerne zur Diskussion 😎
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen: Die Kunst dieser Serie war schon immer online, mit einigen magischen Elementen, die dem mittelalterlichen Palaststil hinzugefügt wurden, und die Details der Szenen sind ziemlich gut. Auch die Charakterdesigns von Lady of the Lake, Green Knight und Merlin sind erkennbar und die Licht-, Schatten- und Objekttexturen sind bei Handyspielen durchschnittlich bis überdurchschnittlich. Obwohl es nicht so gut ist wie die Konsolen-Meisterwerke, ist es als Puzzlespiel immersiv genug. Ich habe dem Bildschirm die Note 8/10 gegeben. Ein Punkt Abzug erfolgte, weil einige Item-Icons zu klein waren und die Augen reizten.
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen: Standard-Escape-Room-Ideen, Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände kombinieren und die Handlung vorantreiben. Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel ist moderat, die meisten basieren auf logischem Denken und es gibt keine besonders menschenfeindlichen Leveldesigns. Darüber hinaus ist die Handlung dieses Spiels relativ stimmig. Es ist nicht nur ein Haufen Rätsel, sondern dreht sich um die Hauptzeile „Auf der Suche nach der Dame im See“, was es motivierend zum Spielen macht. Allerdings sind einige Rätselhinweise nicht offensichtlich und Neulinge könnten stecken bleiben. Für das Gameplay gebe ich eine 7,5/10.
Krypton Gold Dimension: Der Lademodus dieses Spiels ist mit 0 angegeben, was bedeutet, dass es kostenlos gespielt werden kann. Ich habe beim Spielen keine In-App-Käufe oder erzwungene Werbung gefunden. Es gab höchstens gelegentlich eine Auferstehungsaufforderung, die das Ansehen eines Videos erforderte, aber das hatte im Grunde keinen Einfluss auf das Erlebnis. Im Vergleich zu diesen „kostenlosen Spielen“ mit verrückten Pop-ups ist dieses hier wirklich gewissenhaft. Die Krypton-Gold-Dimension wird direkt aufgefüllt: 10/10. Sie können den kompletten Inhalt spielen, ohne Geld auszugeben, es gibt also keinen Grund, Punkte abzuziehen.
Soziale Dimension: reine Standalone-Funktion, keine Online-, Ranking-, Freundesinteraktions- und andere Funktionen. Für Escape Rooms ist soziale Interaktion jedoch keine Notwendigkeit, sondern genießen Sie einfach den Prozess, Rätsel selbst zu lösen. Für diese Dimension gibt es keine Bewertung, oder sie kann als „keine sozialen Bedürfnisse, hat keinen Einfluss auf die Erfahrung“ verstanden werden.
Lassen Sie uns abschließend über das Gesamtgefühl sprechen. Insgesamt gebe ich 8,5/10. Die Vorteile sind, dass die Grafik exquisit ist, die Rätsel vernünftig sind, es völlig kostenlos ist und keine In-App-Käufe erfordert und die Geschichte eine mittelalterliche Fantasy-Atmosphäre hat; Die Nachteile sind, dass einige Rätselaufforderungen nicht ausreichen, einige Szenenwechsel etwas schwerfällig sind und der Vorgang zu kurz ist (ca. 3-4 Stunden). Wenn Sie ein Rätselliebhaber sind oder sich für die Legende von König Artus interessieren, kann es auf jeden Fall nicht schaden, vorbeizukommen und kostenlos zu spielen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bewertung nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Kombination mit seiner Kategorie, Preisgestaltung und Zielgruppe berücksichtigen sollte. Dieses „Escape Room 15 Mysterious Palace“ gilt als das beste kostenlose Rätsel und eignet sich zum Entspannen in fragmentierter Zeit. Bei den oben genannten Werten handelt es sich um rein persönliche Maßstäbe. Auf welche Dimensionen achten Sie beim Scoring besonders? Willkommen, um Nachrichten zur gegenseitigen Bezugnahme zu hinterlassen ~