图片
Guten Tag allerseits, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich ein superheilsames Casual-Handyspiel entdeckt und konnte nicht anders, als zu Amway zu kommen, um es mit Ihnen zu teilen! Der Name ist „Sox Box“, aber es ist wirklich nicht mehr die gewöhnliche Push-Box, die man früher benutzte. Es ist eine dreidimensionale Version und das Bild ist supersüß! 🎮
Als ich anfing zu spielen, war ich von der runden kleinen Box fasziniert. Als ich darauf drückte, gab es ein leises Geräusch von sich. Es war so süß ~ Und jedes Mal, wenn ich einen Level erreichte, rettete ich meine kleine Freundin, die eingesperrt war. Als ich sah, wie sie glücklich aufsprang, wurde mir richtig warm🥰
Das Spiel wird von der Beijing Mengbo Kate Company hergestellt. Es ist völlig kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Das ist wirklich gewissenhaft! Der Malstil ist sehr frisch und heilsam, die Farben sind warm und das Spielen ist überhaupt nicht stressig. Obwohl der Name Sokoban lautet, handelt es sich überhaupt nicht um ein knallhartes, kniffliges Spiel. Stattdessen vermittelt es das entspannende Gefühl eines Rätselspiels. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie auf ein Level stoßen, das Sie nicht bestehen können. Nach mehrmaligem Ausprobieren werden Sie einen Weg finden. Wenn Sie darauf drücken, werden Sie plötzlich erleuchtet!
Normalerweise spiele ich nicht gerne solche Kampf- und Tötungsspiele, aber dieses ist wirklich mein Ding. Ich möchte mir jeden Tag ein paar Minuten Zeit nehmen, um ein paar Level zu pushen und der kleinen Kiste dabei zuzusehen, wie sie vorbeirollt. Das wird mir ein besseres Gefühl geben! Empfohlen für kleine Süße, die wie ich einen entspannenden Heilstil mögen ~ Probieren wir es gemeinsam aus! 💕