Es heißt „Stickman Kung Fu Fight“, was sehr interessant klingt, oder? 😎 Ehrlich gesagt habe ich es zufällig im App Store gefunden. Die Anzahl der Downloads betrug nur wenige Tausend. Nachdem ich es eine Weile gespielt hatte, bekam ich eine Warnung! 🥹
Dieses Spiel hat es wirklich in sich! Ich dachte ursprünglich, dass der Strichmännchen-Kampf einfach nur sinnlos wäre, aber es stellte sich heraus, dass er tatsächlich chinesische Kung-Fu-Bewegungen enthält! Tai Chi, Wing Chun und Drunken Kung Fu sind alle verfügbar, und Sie können auch neues Kung Fu lernen, um andere Strichmännchen-Helden zu treffen. Die Kampfanimation ist so flüssig und der Rhythmus ist superstark. Ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 🎮
Der Punkt ist kostenlos! Keine In-App-Käufe, kein Bargeld! Gibt es heutzutage so ein gewissenhaftes Spiel? Der Autor ist Nanjing Yuanji Information Technology, wirklich yyds! 👏
Ich spiele seit zwei Wochen und habe mehr als ein Dutzend Strichmännchen-Meister besiegt und mehrere versteckte Fähigkeiten freigeschaltet. Ich habe das Gefühl, der Anführer der Kampfsportliga zu sein! 😂 Wenn Sie Kampfsport oder Actionspiele mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren, ich garantiere Ihnen, dass Sie 666 schreien werden!
Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, reden Sie nicht mehr, ich werde Kung-Fu üben! 🦵💥