Brüder, als Sozialarbeiter, der jeden Tag mit der U-Bahn pendelt und nur 40 Minuten Mittagspause hat, macht mir dieses Spiel wirklich Spaß. Früher, als ich RPGs gespielt habe, die viel Aufwand erforderten, musste ich jedes Mal, wenn ich süchtig wurde, in Eile zu einer Besprechung gehen und Dateien speichern. Aber Kingdom Rush 4 ist anders. Ein Tower-Defense-Spiel kann in 10–15 Minuten absolviert werden, was gerade genug Zeit ist, um ein paar U-Bahn-Stationen einzulegen oder eine Mittagspause einzulegen.
Und die Handlung dieser Generation ist wirklich erstaunlich! Diese großartigen und aufrichtigen Jungs im vorherigen Spiel haben langsam nachgelassen. Jetzt müssen wir in die Rolle des bösen Nekromanten Viznan schlüpfen, um diese distanzierten Herrscher zu stürzen. Bei der Arbeit wurde ich von meinem Chef unter Druck gesetzt, aber wenn ich von der Arbeit kam, konnte ich Spiele spielen und den Nervenkitzel erleben, ein Bösewicht zu sein und die Welt zu erobern. Ich fühlte mich so in die Welt eingetaucht 😂
Das Spiel hat immer noch den bekannten Charakter, Türme zu bauen, zu verbessern und Helden zu schicken, aber die neu hinzugefügten Verteidigungstürme und das Leveldesign sind offensichtlich strategischer. Besonders für eine behinderte Person wie mich muss ich nicht hart arbeiten, ich verlasse mich einfach auf mein Gehirn, um Layouts zu erstellen. Wenn ich benommen bin, kann ich herausfinden, wie ich den Turm platzieren muss, um mich gegen den Feind zu verteidigen. Auch die Bildqualität ist viel besser als zuvor und jedes Mal, wenn man seine Fähigkeiten einsetzt, fühlt es sich ziemlich aufregend an.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! 0 Yuan in die Grube! Es gibt keine physischen Grenzen, keine Ziehkarten, um Geld zu betrügen, Sie können spielen, wann immer Sie wollen. Normalerweise spiele ich vor meiner Mittagspause ein Spiel, esse und spiele gleichzeitig und habe nur noch ein paar Minuten Zeit, um mich hinzulegen und eine Weile zu entspannen. Spielen Sie ein weiteres Spiel, während Sie nach der Arbeit pendeln, und beenden Sie einfach ein Level, wenn Sie nach Hause kommen, und nutzen Sie so Ihre Freizeit optimal.
Der einzige kleine Nachteil besteht darin, dass einige Level ziemlich schwierig sind und es einige Male dauern kann, sie zu bestehen. Allerdings sollte ich als Büroangestellter meine Geduld üben. Wie auch immer, das Nachdenken über Taktiken ist ein ziemlicher Stressabbau.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Büroangestellter sind, der zu beschäftigt ist, um Spiele zu spielen, aber juckende Hände haben, spielen Sie einfach Kingdom Battle 4 und Sie werden definitiv nicht enttäuscht sein👍