图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen. 😏 Als leitender Teilzeitbeschäftigter sind meine Anforderungen an mobile Spiele ganz klar: Es sollte nicht zu aggressiv sein, sonst bist du dem Untergang geweiht, wenn dein Chef dich erwischt; Es sollte auch interessant sein, sonst wird die Zeit beim Angeln zu langweilig. Diese „Thirty-Six Strategies“ gefällt mir ganz gut.
Das Wichtigste zuerst: Es ist ein Kinderspiel! Für jemanden wie mich, der bei der Arbeit alle seine Gehirnzellen erschöpft hat, ist Entspannung und Spielen wirklich ein Stressabbau. Es gibt ein Titelsystem im Spiel. Du kannst befördert werden, indem du jeden Tag online gehst und so tust, als wärst du befördert worden und hättest im wirklichen Leben eine Gehaltserhöhung bekommen, hahahaha~😅
Auch die Lehensverwaltung gefällt mir am besten. Das Sammeln von Ressourcen ist wie der heimliche Gemüseanbau im Büro. Wenn die Ressourcen ausgereift sind, ernten Sie sie. Ich fühle mich glücklicher, als darauf zu warten, dass der Chef den Lohn zahlt. Sie müssen es jedenfalls nicht ständig im Auge behalten, sondern können es einfach aufhängen. Wenn der Chef vorbeikommt, schneiden Sie ihn schnell in Excel ein, und die Verbindung ist perfekt und nahtlos!
Das Fertigkeitssystem für die Zuordnung von Militärkommandanten ist ebenfalls sehr interessant, aber Sie müssen nicht zu viel darüber nachdenken. Werfen Sie einfach ein paar Militärkommandeure, die Ihnen gefallen, in die Schlacht und schon können Sie automatisch kämpfen. Normalerweise mache ich das in der Mittagspause oder wenn ich auf die Toilette gehe, und mache dann ohne Verzögerung Feierabend.
Übrigens ist dieses Spiel völlig kostenlos, sodass auch diejenigen ohne Krypton-Inhalt Spaß daran haben können. Im Gegensatz zu einigen Handyspielen ist es schwierig, voranzukommen, ohne Geld aufzuladen. Die Thirty-Six Stratagems sind uns Arbeitern gegenüber sehr freundlich. Wir können jeden Tag den Spaß der Drei Königreiche in einer fragmentierten Zeit genießen, ohne einen Cent auszugeben.
Ich habe zufällig einen Screenshot des nebenstehenden Bildes gemacht. Hast du gesehen, dass mein Titel jetzt der eines Vertrauensschülers ist (obwohl ich im Spiel ein Vertrauensschüler bin, bin ich in Wirklichkeit immer noch ein Diener). 🤣 Kurz gesagt: Wenn Sie beruflich auch Fischer sind und ein Handyspiel suchen, das nicht langweilig ist und Spaß macht, können Sie Thirty-Six Stratagems ausprobieren. Wenn der Chef weg ist, macht es Spaß, heimlich eine Stadt zu bauen