图片
Ich habe kürzlich „The Boss“ gespielt. Obwohl der Name sehr nach Kampfkunst klingt, ist der Malstil tatsächlich supersüß! Die kleinen Ritter darin sind so süß, mit ihren pausbäckigen Gesichtern und den allerlei süßen Kostümen, sie haben mein Mädchenherz wirklich berührt💕
Und in diesem Spiel geht es nicht ums Kämpfen und Töten, sondern darum, eine Sekte zu leiten und niedliche Helden aus allen Gesellschaftsschichten zu rekrutieren. Sie können Landwirtschaft betreiben, Waffen bauen, Ausrüstung verkaufen, um Geld zu verdienen, und Ihr kleines Haus langsam wieder aufbauen. Jeder Ritter hat seine eigenen niedlichen Aktionen, wie zum Beispiel Tanzen und Gähnen. Es ist so heilsam~
Was mir am besten gefällt, ist das Haustiersystem im Inneren. Sie können Welpen und Kätzchen großziehen. Sie werden in der Sekte herumlaufen und sich dir gegenüber kokett verhalten. Ich kann nicht anders, als jedes Mal Screenshots zu machen, wenn ich es sehe📸
Das Spiel ist kostenlos, es gibt keine obligatorischen Gebühren und Sie können viel Spaß beim Spielen ohne Krypton haben. Die Grafiken sind 3D, aber überhaupt nicht Hardcore, und die Farbgebung ist warm und so süß wie Süßigkeiten.
Wenn Sie auch Casual Games mögen, die einfach zu entwickeln sind, empfiehlt es sich, es auszuprobieren. Den Download-Link finden Sie im Bereich „Spieleempfehlung“ des Forums🥰