图片
Brüder! Ich habe kürzlich beim Stöbern in den Foren ein neues Spiel entdeckt, und es hat mich völlig umgehauen! Es heißt „Rebuilding Age of Empires“, es ist ein Strategiespiel mit mittelalterlichem Hintergrund, kostenloser Download, wirklich süße Warnung⚠️
Sobald Sie das Spiel betreten, spielen Sie einen König ab 476 n. Chr. und reisen bis ins Jahr 1492. Während dieser Zeit erleben Sie verschiedene Herrscherwechsel. Jeder König hat zwei Seiten: fantastisch und ouvert. Sie müssen Ihre eigenen Entscheidungen treffen. Manchmal wirst du ein weiser König sein, manchmal wirst du ein Feigling sein. Es hängt alles von Ihrer Einhandbedienung ab! 🤯
Nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, wurde ich süchtig danach. Mir wurde jeden Tag nach dem Unterricht schlecht und ich konnte überhaupt nicht aufhören. Das Spannendste ist, dass Sie über das Schicksal des Königreichs entscheiden können – soll es Krieg führen und expandieren oder die Wirtschaft entwickeln, um die Menschen zu ernähren? Können wir die Vasallen unterdrücken, die rebellieren wollen? Sie können es alle selbst auswählen und es ist ein großartiges Gefühl des Eintauchens! 👑
Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und es gibt kein solch ekelhaftes Krypton-Gold-System. Ich bin so gewissenhaft, dass ich dem Entwicklungsteam Raketen geben möchte🚀. Jetzt möchte ich nur noch fragen: Wer sonst? Wenn dieses Spiel nicht beliebt ist, werde ich es ausnutzen!
Gehen Sie zu TapTap und suchen Sie nach „Rebuilding the Age of Empires“. Laden Sie Version 5.0 herunter und beginnen Sie zu spielen. Ich war schon mehrere Male ein König und werde beim nächsten Post meine coolen Moves teilen, hahahaha! 😎