图片
Leute, ich habe genug! ! Als erfahrener 2D-Otaku ist es jedes Mal, als wäre ich verflucht, wenn ich diese PVs mit so schönen Grafiken sehe, dass ich mich in sie verlieben muss. Das Ergebnis? Ich habe eine Stunde gespielt. Das Kampfsystem war so langweilig, dass ich am liebsten mein Handy weggeworfen hätte. Ich war so wütend, dass ich nicht weiterspielen konnte, ohne Geld auszugeben ...
Im letzten „XXX Fantasy“ zum Beispiel waren die Charakterzeichnungen wie göttliche Maler, die auf die Erde kamen, und jeder Synchronsprecher war mein Schicksal. Als das Spiel jedoch begann, war die automatische Kampf-KI so dumm, dass es schien, als würde sie mich spielen, und die manuelle Bedienung hatte keinen Sinn für Strategie. Es handelte sich um eine rein numerische Vernichtung. Eine Person wie ich, die sagt „Malstil ist Gerechtigkeit“, könnte es nicht ertragen, es nach drei Tagen zu deinstallieren 😤
Aber vor Kurzem habe ich wirklich einen Schatz gefunden! „Back Strike“ ist eine 3D-Q-Version der Kartenplatzierung. Als ich das Werbebild zum ersten Mal sah, dachte ich, es wäre ein weiteres „Vasenspiel“, aber ich habe es ausprobiert – oh, nicht schlecht! Der Malstil ist der einer niedlichen Q-Version. Die Generäle sind süß und ein bisschen cool. Die vertikalen Gemälde sind voller Details. Jeder Charakter sieht aus, als käme er aus einem Anime. Das Wichtigste ist, dass es weder Ihre Leber noch Ihr Geld betrügt! Sie können ein Upgrade durchführen, indem Sie einfach auflegen. Ich habe darauf geklickt, als ich im Unterricht angeln war, und vor dem Schlafengehen habe ich noch eine Welle Essen eingesammelt, und meine Kampfkraft hat sich erhöht.
Obwohl das Kampfsystem einfach ist, ist die strategische Kombination recht interessant und es handelt sich nicht um eine sinnlose Anhäufung von Kampfkraft. Ich habe eine Kontrollfluss-Truppe zusammengestellt und in serverübergreifenden Wettbewerben anspruchsvolle Bosse kontertötet. Es fühlte sich besser an, als ein SSR zu zeichnen 🥰 Außerdem konnte ich ohne Krypton Spaß haben und die Vorteile waren, als wären sie kostenlos. Endlich musste ich kein Blut mehr verkaufen, um Karten zu ziehen!
Kurz gesagt, der Malstil ist auch gut, aber „Post Strike“ hat meine Erwartungen letztendlich nicht enttäuscht. Brüder, wenn euch diese „Kunststil-Betrugs“-Spiele auch das Herz gebrochen haben, warum probiert ihr es nicht mal mit diesem hier aus, um wenigstens zu erfahren, was echtes müßiges Glück ist ~ 🎮✨