Brüder, ich bin zurück! Als soziales Wesen, das sich täglich in die U-Bahn zwängt und nur in der Mittagspause Brot essen kann, habe ich kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt, das ich wärmstens empfehlen muss – „300 Battle“. Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen. Am meisten nerven mich Spiele, bei denen ich bis Mitternacht spielen muss. Wer hat nach Überstunden noch die Energie, Dungeons zu spielen? Aber dieses Spiel ist völlig anders. Nehmen Sie es heraus und spielen Sie zwei Spiele auf dem Weg zur Arbeit. Es ist maßgeschneidert für Berufstätige.
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es zum Angeln geeignet ist. Es ist ein klassischer 5V5-MOBA-Modus, aber die Zeit jeder Runde ist sehr kurz. Ich habe es getestet und es kann bei normalem Tempo in 10 bis 15 Minuten abgeschlossen werden. Gehen Sie eine U-Bahn-Haltestelle durch, vergleichen Sie die Spieler, wählen Sie Personen aus und beginnen Sie den Kampf. Wenn Sie am Bahnhof ankommen, ist es vorbei. Es wird Ihnen nicht peinlich sein, mitten im Streit auflegen zu müssen (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, das ist eine Lektion, die ich mit Blut und Tränen gelernt habe). Darüber hinaus gibt es auch einen Unterhaltungsmodus wie Brawl und Random Heroes mit schnellerem Tempo und einer Spieldauer von 5 Minuten. Sie können ein Spiel spielen, während Sie in der Mittagspause Schlange stehen, um Essen zu kaufen, und schon sind Sie fertig.
Lassen Sie uns über den Malstil und die Synchronsprecher sprechen. Die vertikalen Grafiken dieses Spiels sind wirklich erstklassig, die zweidimensionale Party ist ekstatisch und die dynamischen Effekte sind erstaunlich. Darüber hinaus verfügen die Synchronsprecher über eine luxuriöse Besetzung. Bei Teamkämpfen schreien die Charaktere nach Fähigkeiten, was dazu führt, dass man nicht schwimmen möchte. Es ist ein kostenloses Spiel ohne Schwellenwert, sodass Sie Spaß haben können, ohne Geld auszugeben. Sie können Skins und Helden kostenlos sammeln oder dies kostenlos tun. Es ist sehr gut für Sucharbeiter wie uns geeignet.
Aber um ehrlich zu sein, sorgt der Matching-Mechanismus dieses Spiels gelegentlich dafür, dass Sie ein paar Teamkollegen mit einzigartigen Gehirnschaltkreisen haben, aber wenn Sie es aus einer anderen Perspektive betrachten, dauert es ohnehin nur zehn Minuten und Sie werden nicht verlieren, selbst wenn Sie verlieren, es ist also nur eine Übung. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr hoch. Sie können es jederzeit beim Pendeln, beim Sitzen in einer Grube oder beim Angeln in Besprechungen (ruhig) verwenden.
Wenn Sie ein langweiliger Büroangestellter sind und ein solches Handyspiel, das die Haut verändert, nicht spielen möchten, wird empfohlen, es direkt herunterzuladen und auszuprobieren. An drei aufeinanderfolgenden Tagen bin ich in der U-Bahn auf Mitreisende gestoßen. Es scheint, dass es ziemlich viele Mitreisende gibt! Brüder, die es noch nie probiert haben, beeilen Sie sich. Wenn Sie zu spät kommen, müssen Sie sich möglicherweise für den Matching anstellen, haha.