图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich in die Falle geraten bin. Ich habe an diesem Tag auf TapTap gestöbert und plötzlich ein Cover gesehen – mein Gott, das vertikale Gemälde dieses Mädchens ist so exquisit! Die Glanzlichter in den Augen können die Augen meines Hundes blenden, die Haarsträhnen sind deutlich gezeichnet und die Farbgebung ist immer noch dieser verträumte Farbverlauf in Lila. Ich verkündete sofort: Das ist meine zukünftige Frau! Dann habe ich es ohne zu zögern heruntergeladen und konnte nicht aufhören, es abzuspielen.
Der Malstil dieses Spiels ist wirklich einzigartig, es hat einen starken Anime-Stil, hat aber auch ein wenig Cyberpunk-Flair. Alle Heldenfiguren sind schöne japanische Mädchen oder gutaussehende Männer. Jeder hat einen anderen Kampfanzug-Skin und die Spezialeffekte sind so großartig wie ein Feuerwerk. Vor allem das Mädchen mit den Katzenohren und den zwei Waffen. Die Geschmeidigkeit ihrer Bewegungen veranlasste mich, mehr als ein Dutzend Screenshots zu machen, bevor ich zufrieden war. Und ist Ihnen aufgefallen, dass die Mündungsfeuer beim Abfeuern je nach Waffentyp tatsächlich unterschiedliche Partikeleffekte haben? Ich liebe dieses Detail!
Auch die Handlung ist überraschend gut. Es erzählt die Geschichte einer genialen Schützenakademie, die von Zombies überfallen wurde und deren Schüler zu den Waffen greifen, um einen Verteidigungskampf zu beginnen. Obwohl es sich bei der Handlung um die gleiche alte „School × Doomsday“ handelt, ist das Drehbuch mit großer Leidenschaft geschrieben. Jedes Mal, wenn der Charakter eine neue Fähigkeit aktiviert, kann ich mir vorstellen, dass die Hintergrundmusik in meinen Ohren klingelt. Und dieses Spiel hat tatsächlich ein Bevorzugungssystem! Kämpfe mit deinen Lieblingscharakteren und ihre Dialoge werden nach und nach freigeschaltet. Einige Dialoge haben sogar einen Yandere-Attribut, was für einen Zweit-Nerd wie mich sehr angenehm ist.
Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist äußerst luxuriös. Als ich Rie Kugimiyas Tsundere-Stimme und Tomokazu Sugitas mittlere beiden Stimmen im selben Bild hörte, kniete ich mich auf der Stelle nieder. Während des Kampfes sagt der Charakter je nach Blutmenge und Anzahl der Combos unterschiedliche Zeilen. Zum Beispiel: „Diese Zombies reichen nicht aus, um meine Zähne zu füllen ~“ Diese arrogante Zeile brachte meine Tante während des gesamten Prozesses wirklich zum Lachen.
Natürlich weiß ich, dass Sie vielleicht sagen, dass „Action-Casual-Handyspiele“ zu behindert sind? Aber ich muss sagen, dieses Spiel ist superfreundlich für faule Leute! Automatisches Schießen + Ausweichen, Sie müssen sich nur bewegen. Darüber hinaus handelt es sich bei der Todesanimation tatsächlich um die Q-Version, und die Zombies verwandeln sich bei ihrer Explosion in Pixelsterne, was überhaupt nicht gruselig ist. Ich denke, das Entwicklerteam muss auch in der zweiten Dimension tätig sein, sonst wie könnten sie das Zombie-Thema so süß machen?
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel von Wuhan Xinchizhen entwickelt wurde. Ich freue mich wirklich, dass ein einheimischer Hersteller dieses Niveau des zweidimensionalen Malstils erreichen kann. Derzeit scheint es noch kostenlos herunterzuladen zu sein, und Requisiten können auch über die Leber bezogen werden, sodass es mit null Krypton-Gruppenmitgliedern gespielt werden kann. Wenn Sie in die Falle tappen wollen, beeilen Sie sich. Bilden wir ein Team, um gemeinsam den BOSS zu besiegen. Ich zeige Ihnen, was „die Ästhetik des Waffenkampfs“ ist! (∠・ω< )⌒★