图片
Brüder, ich bin wieder da, der alte Fahrer! Heute werde ich nicht über Nostalgie oder Prahlerei sprechen, sondern über ein Gerät, das ich kürzlich entdeckt habe – die Miniarmee. Erraten Sie, was? Dieses Spiel erinnert mich an die Tage, als ich „Three Kingdoms“ auf dem Famicom gespielt habe 😂.
Damals gab es noch keine Smartphones. Um „The Continent of Overlord“ abzuspielen, musste man die Kassette halten und Luft blasen. Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt, bin einfach mit ein paar Pixeln herumgelaufen und war sehr zufrieden. Wie können die Kinder von heute die Freude von damals verstehen? Mit nur einer Berührung des Telefons könnten Tausende von Truppen Sie angreifen. Es war einfach unglaublich.
Als ich über diese Mini-Armee sprach, nahm ich sie zunächst nicht wirklich ernst und dachte, es sei eine Art Webspiel-Transplantation, mit der man Geld betrügt. Das Ergebnis ist, dass es großartig schmeckt, sobald ich angefangen habe, es zu spielen! Schauen Sie sich die Einstellungen an. Karten und Rollenspiel werden miteinander vermischt. Generäle können frei kombiniert werden, Einheiten können kombiniert werden und Fähigkeiten werden zufällig überlagert. Es ist, als würde man damals in „Three Kingdoms“ Requisiten essen. Es ist alles erledigt.
Was macht am meisten Spaß? Einhandbedienung! Ich lehnte mich auf das Sofa, wischte mit der rechten Hand über den Bildschirm und hielt ein Bier in der linken Hand. Ich habe alleine eine Gruppe Soldaten auf der gegenüberliegenden Seite zerstört. Es fühlte sich an, als hätte ich Guan Yu benutzt, um Cao Caos Armee in der Spielhalle zu besiegen. Darüber hinaus können die Fähigkeiten dieses Spiels unendlich gestapelt werden. Wenn man darüber nachdenkt, sind drei Leben meist zu wenig, um „Contra“ zu spielen. Jetzt dürfen die Generäle zu Beginn direkt Feuerbälle und Gewitter bringen, und die Truppen werden automatisch synthetisiert. Das Bild ist so cool, es ist einfach ein Stressabbaumittel für Menschen mittleren Alters.
Zum Vergleich: Früher mussten wir uns das Passwort merken, um „Swallowing the World“ zu spielen, und wir mussten jemanden bitten, uns beim Drücken der Pause-Taste beim Speichern zu helfen. Jetzt? Direkte Cloud-Speicherung, Sie können ein paar Stufen erhöhen, wenn Sie auf die Toilette gehen, um zu kacken. Darüber hinaus integriert dieses Spiel Helden aus Zeit und Raum, wie die Generäle der Drei Königreiche und mythische Figuren, in Kampfteams, genau wie Guan Yu vs. Lu Bu, das ich mir als Kind vorgestellt habe, jetzt kann es wirklich verwirklicht werden.
Der einzige Nachteil? Es fallen keine Gebühren an! Ich dachte, es sei eine Webspiel-Routine aus Schummeln und Davonlaufen, aber nach mehr als 20 Minuten Spielzeit hat es selbst für null Krypton Spaß gemacht. Der Entwickler Hainan Jieyou, ich habe es zur Kenntnis genommen und werde in Zukunft gewissenhaftere Werke wie dieses produzieren.
Kurz gesagt: Wenn es von erfahrenen Fahrern empfohlen wird, muss es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handeln. Ich glaube, wir haben damals unser Taschengeld gespart, um Kassetten zu kaufen, nur um die paar Level zu genießen. Jetzt können Sie Tausende von Truppen kostenlos erleben. Worauf warten Sie noch? Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus und lassen Sie uns im Kommentarbereich über Ihre allgemeine Lieblingskombination sprechen👀🚗