图片
Es ist wieder vier Uhr morgens und ich habe gerade das Labyrinth der alten Kriege hinter mir, also konnte ich nicht anders, als einen Chat darüber zu posten.
Um ehrlich zu sein, hat eine Nachteule wie ich am meisten Angst vor Spielen, bei denen man die ganze Zeit auf den Bildschirm starren und komplizierte Bedienungen durchführen muss, denn wenn man lange aufbleibt, behält man keinen klaren Kopf und je mehr man spielt, desto gereizter wird man. Aber dieses Idle-Idle-Handyspiel ist wirklich mein Retter 🥲 Der gesamte Prozess ist ein automatischer Kampf, und Sie können im Idle ein Upgrade durchführen. Sie können die Handlung beobachten, während Sie Instantnudeln essen, oder mit geschlossenen Augen im Bett liegen und darauf warten, dass das Essen abgeholt wird. Es ist perfekt zum Entspannen bis spät in die Nacht.
Was mich am meisten beeindruckte, war die Handlung auf Romanniveau. Ich dachte ursprünglich, dass das Leerlaufspiel nur ein sinnloses Spiel sei, aber es stellte sich heraus, dass die Charakterdialoge und die Weltanschauung ziemlich fesselnd waren, insbesondere der Protagonist, ein Junge mittleren Alters. Ich habe ohne Grund laut gelacht, als ich es mir mitten in der Nacht angeschaut habe, und hätte meinen Mitbewohner fast geweckt🫣
Es gibt auch diesen harmonischen Chatroom. Am frühen Morgen sind tatsächlich lebende Menschen online. Alle twittern Bilder und chatten. Es fühlt sich an, als würde man sich spät abends umarmen, um sich warm zu halten. Manchmal bin ich so müde, dass ich vor dem Labyrinth auf die Roguelike-Option klicke und mich benommen durch das Labyrinth klicke. Am nächsten Tag wache ich auf und stelle fest, dass ich es überstanden habe. Ich fühle mich sehr europäisch. Haha.
Ganz zu schweigen davon, dass es fast dämmert und ich meinen Schlaf nachholen muss. Wenn Ihnen auch der Rhythmus gefällt, spät abends ruhig aufzulegen und gelegentlich manuell ein Bild anzuschieben, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Wie auch immer, ich bin eine Nachteule, also esse ich weiter, wenn ich aufwache 💪