Hallo zusammen! Ich bin der Neuling, der von nichts viel weiß. Heute erzähle ich Ihnen von dem Spiel, das ich kürzlich gespielt habe: „Bingo Crush“! Um ehrlich zu sein, habe ich zunächst nicht einmal verstanden, was „Match 3“ ist, und dachte, es ähnelt Match 3. Aber als ich anfing zu spielen, wurde mir klar, dass es viele Fallstricke gab, aber es hat wirklich Spaß gemacht! 🥹
Die erste Gefahr ist der Missbrauch von Requisiten. Als ich anfing zu spielen, sah ich Bomben, Regenbogenbonbons und dergleichen. Ich fand, dass sie gut aussahen, also habe ich mit ihnen herumgespielt. Aber als ich in späteren Leveln nicht weiterkam, wurde mir klar, dass es nicht einfach war, Requisiten aufzubewahren! Ich habe jetzt gelernt, es auszuhalten, und ich bin bereit, es nur dann zu verwenden, wenn ich auf ein so superschwieriges Level stoße, hehe~😅
Die zweite Gefahr besteht darin, nicht auf die Levelziele zu achten. Ich habe Match Match oft gespielt, nur um festzustellen, dass das Ziel darin besteht, Blöcke einer bestimmten Form zu sammeln oder Hindernisse niederzureißen. Einmal habe ich törichterweise Hunderte von Schritten weggelassen und schließlich festgestellt, dass ich nichts erreicht hatte. Ich war so wütend! Später wurde mir klar, dass ich jedes Mal auf das kleine Symbol in der oberen linken Ecke schauen muss, bevor ich anfange, was so peinlich ist~😂
Die dritte Falle ist die Veranstaltung „wöchentlicher Wettbewerb“. Zuerst dachte ich, es wäre so einfach wie die Hauptgeschichte, aber am Ende ging ich hinein und wurde überall gefoltert. Später las ich, dass der Forenchef sagte, dass der wöchentliche Wettbewerb für Veteranen sei und Neulinge sich darauf konzentrieren sollten, zuerst die Hauptlinie voranzutreiben, um Goldmünzen und Requisiten zu sammeln. Ich spiele jetzt gehorsam die Hauptlinie und habe mehr als 200 Level erreicht. Ich verspüre ein großes Erfolgserlebnis! 🎉
Aber die Soundeffekte und Spezialeffekte im Spiel sind wirklich großartig. Jedes Mal, wenn ich eine Combo eliminiere, machen mich der „Bingo“-Sound und die Feuerwerks-Spezialeffekte so glücklich! Und es gibt so viele Ebenen. Es wird gesagt, dass es mehr als 5.500 Level gibt. Ich denke, es reicht für mich, bis zu meinem Abschluss zu spielen, haha~🤩
Übrigens ist das „Sonderexemplar“ auch recht interessant, aber Anfänger sollten es nicht überstürzen, denn die darin fallengelassenen Requisiten sind sehr wertvoll, aber der Schwierigkeitsgrad ist auch hoch. Ich habe gewartet, bis ich 10 Regenbogen-Requisiten gesammelt hatte, bevor ich es ausprobiert habe. Obwohl ich noch ein paar Mal gestorben bin, habe ich das Level endlich geschafft. Es fühlte sich so gut an!
Kurz gesagt, „Bingo Match“ ist für Anfänger wie mich wirklich freundlich. Es ist mühelos und baut Stress ab. Wenn mir langweilig ist, klicke ich darauf und spiele ein paar Level, und die Zeit vergeht wie im Flug. Bitte helft mir, Leute. Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger? Bei welchen Levels bleibt man zum Beispiel leicht hängen? Wie lassen sich Requisiten am kostengünstigsten kombinieren? Online warten, es ist sehr dringend! 🙏
Abschließend möchte ich mich bei dem Freund bedanken, der mir dieses Spiel empfohlen hat. Es war Ihr Beitrag im Forum, der mich dazu gebracht hat. Wenn Sie diesen Beitrag sehen, kommen Sie und fügen Sie mich als Freund hinzu und lassen Sie uns gemeinsam Spaß haben! 💪