图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen... Heute ist der Chef wieder dreimal hinter mir hergelaufen. Ich habe so getan, als würde ich die PPT bearbeiten, aber tatsächlich habe ich mein Telefon unter der Schublade versteckt und heimlich „Dream Cake House“ geöffnet🍰
Es ist wirklich anstrengend, zur Arbeit zu gehen. Ich werde jeden Tag vom Vater von Partei A gejagt, um meine Bedürfnisse zu ändern, und ich muss mich mit allen möglichen irritierenden Handlungen des Chefs auseinandersetzen. Nach der Arbeit möchte ich mich einfach hinlegen und mein Gehirn nicht benutzen. Diese Art von Planspiel, bei dem man mit nur wenigen Klicks Kuchen backen und Goldmünzen sammeln kann, ist also einfach wie maßgeschneidert für Arbeiter! 😭
Es besteht kein Grund, sich im Spiel Sorgen zu machen oder Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. Sie backen einfach Kuchen, unterhalten Gäste und sehen zu, wie die Goldmünzen steigen. Es ist glücklicher, als die Gehaltsabrechnung zu sehen. Und die Levels sind kurz, sodass Sie sich einschleichen können, während Sie auf den Aufzug, das Essen zum Mitnehmen oder das Cheftreffen warten. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Es wird kein Krypton-Gold verwendet, die Fischereikosten betragen null👍
Ehrlich gesagt spiele ich es seit zwei Wochen und langweile mich immer noch nicht. Alle Arten von Desserts, Kuchen und Eiscreme wirken schon beim Anblick beruhigend. Die Gäste geben Ihnen nach dem Essen Likes. Du bist 10.000-mal aufmerksamer als der Vater von Partei A 😂
Ich werde heute Abend bis 20 Uhr Überstunden machen, ein paar Fische fangen und dann nach Hause gehen. So geht es im Leben darum, Schwierigkeiten zu genießen. Alle Arbeiter, eilt!