Lassen Sie uns zunächst über den aktuellen Markt für mobile Spiele sprechen. Öffnen Sie einfach den App Store und Sie finden alle Karten, 648, Monatskarten und Pässe. Für ein Battle Flag-Spiel erhalten Sie 10 Krypton-Goldpunkte. Gestern habe ich ein neues Spiel namens „Battlefield Heroes Story“ gesehen. Ich dachte, es wäre ein weiteres Spiel, bei dem man Geld verdienen kann, aber nachdem ich es zwei Stunden lang gespielt hatte, gab es wirklich keine erste Aufladung, kein Kartenziehen und kein Ausdauersystem? ? ? Ich war sofort schockiert 🤯
Dieses Spiel ist ein reines SRPG mit Grid-Walking, Kettenangriffen und unebenem Gelände. Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch. Ich saß eine halbe Stunde lang im ersten Level fest. Sie müssen keine Charaktere zeichnen, sondern können diese verwenden, nachdem Sie die Handlung hinzugefügt haben. Darüber hinaus hat jeder Charakter seine eigene Handlung und seinen eigenen Fähigkeitsbaum, und auch seine Entwicklung ist klar. Der Stil des Spiels ähnelt dem japanischer süßer Mädchen, aber die Kämpfe sind sehr hart. Es gibt keinen automatischen Kampf oder das Aufräumen, sondern muss von Hand durchgeführt werden. Diese Art von Design, das zum Einzelspieler-Erlebnis zurückkehrt, ist im Jahr 2025 einfach eine seltene Spezies🌍
Wenn ich mir meine Kollegen ansehe, würde ich gerne auf jedes Gitter einen Preis setzen, um eine Kampfflagge herzustellen. Charakterfähigkeiten werden durch das Ziehen von Karten freigeschaltet und Levels können nicht bestanden werden, ohne Geld auszugeben. Dieses Spiel macht das Gegenteil, da alle Inhalte durch Levels und Herausforderungen freigeschaltet werden. Obwohl der Entwickler Beijing Aoju Technology ist und der Name etwas unbekannt ist, ist die Aufrichtigkeit lobenswert👍
Was ich aber bemängeln möchte, ist, dass der Slogan des Spiels zu zweidimensional und unpassend ist. Es brachte mich fast dazu, mit Dingen wie der „rücksichtslosen Heldin mit explosivem Haar“ und der „Scharfschützenkönigin mit finsterer Zunge“ aufzuhören. Glücklicherweise ist der Inhalt beim Abspielen solide und es handelt sich nicht um ein Produkt, das sich auf Charakterdesign verlässt, um Leute zu betrügen. Wenn Sie es satt haben, für Karten zu bezahlen, und wieder das Spielgefühl von „Fire Emblem“ und „Fantasy Battle Simulator“ von damals haben möchten, können Sie dies versuchen. Wenn Sie den Nervenkitzel von One-Click-Sweeps, automatischem Auflegen und zehn aufeinanderfolgenden Sendungen mögen, dann ist dieses Spiel natürlich nicht das Richtige für Sie.
Auch hier gilt: Ein gutes Spiel sollte auf dem Gameplay basieren, um Leute anzulocken, und nicht auf Aufladeknöpfen. Wenn Sie heutzutage auf ein solches SRPG ohne In-App-Käufe stoßen, spielen Sie es und schätzen Sie es