Bei diesem Spiel geht es oberflächlich betrachtet darum, versteckte Knöpfe zu finden, um Rätsel zu lösen, aber wissen Sie das? Seine Kunst ist einfach erstaunlich rein! Der Hintergrund jedes Levels hat eine handgemalte Aquarellstruktur und das Farbdesign ist so schön, dass ich einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet habe. Obwohl sie kein traditionelles zweidimensionales süßes Mädchen mit großen Augen ist, reizt mich dieser minimalistische Illustrationsstil noch mehr. Ich kann mir die Lichteffekte und die Luftigkeit in jedem Bild vorstellen! 🎨
Die Rätsel in den 60 Levels wiederholen sich überhaupt nicht. Einige Schaltflächen sind im Farbverlauf verborgen, andere sind mit dem Rauschen vermischt. Wenn man danach sucht, fühlt es sich an, als würde man visuelles Verstecken spielen, xswl. Und es gibt keine In-App-Käufe oder Werbung, ein Sieg für die Prostituiertenpartei! Auch auf der Laufplattform 4.1 läuft er reibungslos, was eine Rettung für alte Geräte darstellt. 💪
Obwohl es keine Synchronsprecher und keine Handlung gibt, könnte ich einen ganzen Nachmittag lang von diesem Malstil benommen sein. Sehr empfehlenswert für Freunde, die gerne „wegen des Malstils in Schwierigkeiten geraten“. Wäre es nicht schön, Ihre Augen Süßigkeiten essen zu lassen? 😎