Mein Chef fragte mich plötzlich während eines Meetings: „Haben Sie schon einmal von Jianghu Fengyunlu gehört?“
Ich hatte solche Angst, dass mein Handy fast herausgeflogen wäre, weil ich dachte, er hätte mich beim Angeln auf der Arbeit erwischt😱
Infolgedessen sagte er, dass er gestern Abend bis drei Uhr morgens müde gewesen sei und gerade das Yi Jin Jing vom Shaolin-Tempel bekommen habe ...
Ich sagte „Der Chef ist wirklich großartig“, aber ich dachte mir: „Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass du auch ein Fischer bist!“
Dieses Spiel ist in der Tat erstklassig, es ist eine Antiquität aus dem Jahr 2017, aber die Handlung bietet ein hohes Maß an Freiheit und man kann nach Belieben 120 Kampfsportarten ausüben.
Meine Kollegin Lao Wang Gengjue frischte in der Mittagspause heimlich Kopien in der Toilettenkabine auf und wurde von der Verwaltungsschwester auf der Stelle erwischt.
Die älteste Schwester warf einen Blick auf den Bildschirm und sagte: „Dieser Malstil ist ziemlich retro. Mein Mann hat ihn auch gespielt.“
Lao Wang erzählte mir später, dass er in diesem Moment die wahre Bedeutung des Arbeitsplatzes gespürt habe – der Chef angelt, seine Kollegen angeln und sogar die Frau des Chefs angelt 😂
Kein Bedarf an Geld oder Geld, das Nullgebührenmodell ist zu gewissenhaft.
Er schleicht sich bei der Arbeit ein und der Chef schaltet den Bildschirm aus, als er eincheckt. Der Traum, auf der Welt zu sein und einen Job zu haben, ist garantiert.
Ich habe den Download-Link zu meinen Favoriten hinzugefügt, bitte berühren Sie ihn und schätzen Sie ihn!