图片
Hallo Nachteulen, ich bin es, der wieder die ganze Nacht wach bleibt ...
Ich wollte heute früh die Nebenhandlung eines bestimmten Meisterwerks fertigstellen, aber meine Hand rutschte aus und ich öffnete dieses kleine Spiel namens „Come biubiubiu“, und dann... passierte nichts, es war fast Morgengrauen🌅
Um ehrlich zu sein, dachte ich ursprünglich, dass ein Spiel mit diesem Namen einfach nur sinnlos sei, aber als ich es öffnete, stellte ich fest, dass darin tatsächlich Früchte als Kanonenkugeln verwendet wurden? ! Es gibt Wassermelonen-Kanonenkugeln, Ananas-Kanonenkugeln und sogar Durian-Kanonenkugeln. Wenn sie herausgeschossen werden, ist das Bild so magisch 😂 Wenn die Durian-Kanonenkugeln zerschmettert werden, explodiert ein Stück gelber Glibber auf dem Bildschirm und der Soundeffekt wird auch ein „Plopp“-Geräusch erzeugen, was Ihnen ein unerklärliches Gefühl der Erleichterung vermittelt.
Das Spiel ist sinnlos, einfach zielen, starten, zusehen, wie die Frucht explodiert, und den Vorgang wiederholen. Wenn man spät abends spielt, ist die Hintergrundmusik ein flotter elektronischer Sound, der nicht laut ist und beim Tragen von Kopfhörern genau richtig ist. Und jedes Level ist nicht lang, daher ist es angebracht, eine Runde zu spielen und dann zu schlafen, aber jedes Mal, wenn ich „die letzte Runde“ sage, kommen drei weitere Runden ... 😑
Was mir am meisten auffiel, war, dass das Tempo wirklich langsam war. Es gab keinen Countdown, der Sie hetzte, und es gab keinen Druck, hohe Punktzahlen zu erzielen. Es war, als würde man spät abends vor dem Bildschirm eine Obstversion von Whack-a-Mole spielen. Es eignet sich besonders zum Entspannen vor dem Schlafengehen. Und da es kostenlos und ohne In-App-Käufe ist (der Entwickler Qingdao Yu Lingxi hat ein Gewissen), besteht kein Grund zur Sorge, dass man gezwungen wird, Geld auszugeben.
Die einzige kleine Erinnerung: Spielen Sie nicht im Bett, es ist leicht, sich mit dem Handy ins Gesicht zu schlagen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 🤕
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Wir sehen uns am Nachmittag (vielleicht).