Hey, ihr Alleinstehenden, ich habe heute die Empfehlung dieses „Traumhauses“ in Happy Paradise gesehen und fast laut gelacht 😂
Ganz zu schweigen davon, dass der Name dieses Spiels wie ein Flash-Spiel aus dem letzten Jahrhundert klingt, aber wenn man sich nur die Einleitung ansieht, verströmt es einen vertrauten Geruch nach Krypton-Gold. Match 3, um das Level zu schlagen? Ein Haus dekorieren? Und „Austin der Butler“? Komm schon, ist das nicht die überarbeitete Version von „Candy Crush Saga“ plus „Farming Simulator“-Stichmonstern? 👻
Ich habe einen besonderen Blick auf den Entwickler geworfen – iDreamWorld, guter Kerl, ist das nicht ein Veteran, der sich auf die Routine „kostenlose Downloads, In-App-Käufe zum Schlachten von Schweinen“ spezialisiert hat? Der Lademodus ist mit 0 Yuan gekennzeichnet, wodurch man tatsächlich zuerst in die Falle tappt und dann die Level immer ekelhafter werden. Ihnen fehlt die körperliche Kraft, die Hilfsmittel und die Schritte, die allesamt auf Ihren Geldbeutel abzielen. 😅
Abgesehen davon ist das „einzigartige Gameplay“, das dieses Spiel verspricht, nicht nur eine Verknüpfung von 3-Gewinnt-Spiel und Dekoration, was Sie dazu zwingt, weiterhin Geld auszugeben, um Räume freizuschalten? Diese sogenannten „Power-Ups“ und „Sprengkombinationen“ werden wahrscheinlich auftauchen, um Geschenkpakete zu kaufen, wenn Ihnen die Energie ausgeht, und Sie mit Werbung bombardieren, wenn Ihnen die Diamanten ausgehen. Ich würde lieber ein echtes eigenständiges Dekorationsspiel wie „Tricky Neighbors“ oder „Die Sims“ spielen, zumindest ohne dem Planer ins Gesicht schauen zu müssen. 😤
Liebe Anfänger, bitte lassen Sie sich nicht von dieser „0-Yuan“-Falle täuschen. Bei wirklich guten Spielen wie „Stardew Valley“, „Terraria“ oder „Hollow Knight“ muss man nach dem Kauf keinen Cent mehr ausgeben und der Inhalt ist so solide, dass man bis zum Morgengrauen lebe. Dieses Traumhaus? Lass es in unseren Träumen bleiben, unser Geldbeutel und unser Selbstwertgefühl lassen es nicht zu! 💪