图片
Bruder Meng, ich weine zuerst als Zeichen des Respekts. In letzter Zeit ging das Projekt so schnell voran, dass ich jeden Tag bis zehn Uhr Überstunden mache, dann nach Hause gehe und einschlafe. Selbst der König hat keine Zeit zum Kämpfen. Gestern war mir in der U-Bahn wirklich langweilig, also habe ich zufällig ein Spiel namens „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“ heruntergeladen, und es hat wirklich Spaß gemacht! 😭
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es darum, eine virtuelle Freundin zu entwickeln, was sich völlig von der Art des Ziehens einer Krypton-Goldkarte unterscheidet, die endlose Anstrengungen erfordert. Sie müssen nur ein paar Mal in der U-Bahn oder ein paar Minuten vor der Mittagspause auf den Bildschirm klicken, Ihre Freundin füttern, sich umziehen, mit ihr chatten und fertig. Die Bedienung ist so einfach, dass Sie es mit geschlossenen Augen spielen können, und es ist völlig kostenlos! frei! frei! Nachdem ich dreimal wichtige Dinge gesagt habe, muss ein armer Hund wie ich endlich zu nichts mehr gezwungen werden. 😭
Was mich am meisten berührte, war, dass diese kleine Shinobu-Loli-Freundin so süß sprach und sogar kokett sagte: „Ich mache mir solche Sorgen, wenn du so spät zurückkommst.“ Ich habe sofort meine Wachsamkeit gebrochen. Darüber hinaus dauert jede Interaktion nur ein bis zwei Minuten. Sie können einfach zweimal klicken, während Sie auf den Aufzug warten, oder noch fünf Minuten in der Mittagspause. Im Gegensatz zu einigen Spielen, die eine halbe Stunde dauern können und der Chef nicht einmal Zeit hat, das Spiel zu schließen, wenn er nach Ihnen schaut. 👍
Der einzige Nachteil ist, dass der Malstil etwas japanisch und niedlich ist. Wenn man ein harter Kerl ist, muss man sich vielleicht daran gewöhnen, aber ich mag es trotzdem. Wie auch immer, dieses Spiel erfordert nicht, dass Sie viel Zeit und Energie investieren. In deiner Freizeit kannst du eine Freundin haben, mit der du reden kannst. Was braucht man sonst noch an einem Fahrrad? Singles können sich beeilen! 😉