图片
Hallo Freunde, die gerne Rätsel lösen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Ich bin seit Kurzem süchtig nach dem tollen Geheimraum-Puzzlespiel „Escape Room 7 Around the World“. Ich kann nicht anders, als ein paar praktische Tipps mit Ihnen zu teilen, in der Hoffnung, Ihnen zu helfen, die nicht weiterkommen! 😄
Zunächst einmal: Überstürzen Sie nichts, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten. In jeder Szene gibt es viele versteckte Hinweise, etwa Risse in den Ecken, Staubflecken auf den Bücherregalen und sogar kleine, unauffällige Muster auf dem Boden. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, zuerst den gesamten Bildschirm zu scannen, auf alle interaktiven Orte zu klicken und dann nach dem Einsammeln der Requisiten darüber nachzudenken, wie Sie sie verwenden. 🔍
Die Kombination der Requisiten ist entscheidend. Wenn Sie einen Schlüssel in die Hand nehmen, öffnet er die Tür oft nicht direkt, sondern muss mit einem bestimmten Gegenstand verbunden werden. Mit dem Schlüssel können Sie beispielsweise eine Kiste öffnen. In der Box befindet sich ein Magnet, mit dem Sie dann einen weiteren Schlüssel aus dem Türspalt anziehen können. Versuchen Sie also, nachdem Sie die Requisiten erhalten haben, sie auf andere Requisiten zu ziehen, um sie zu kombinieren. Sie werden überrascht sein! ✨
Keine Panik, wenn Sie auf Minispiele stoßen. Für die Rätsel, Verbindungslinien, Berechnungen und anderen kleinen Level im Spiel gelten tatsächlich Regeln, denen man folgen muss. Bei Puzzles beispielsweise setzen Sie zuerst die Ränder zusammen und füllen dann die Mitte aus; Schauen Sie sich für Passwortsperren die Zahlenaufforderungen in der Szene an, z. B. die Zahlen auf Kalendern, Bilderrahmen und Uhren, die möglicherweise damit zusammenhängen. Wenn Sie wirklich nicht durchkommen, können Sie zunächst anhalten und andere Orte erkunden. Möglicherweise finden Sie Hinweise, die das Rätsel lösen können. 🎯
Noch ein Tipp: Achten Sie auf die klanglichen und musikalischen Veränderungen in der Szene. Wenn Sie sich einem versteckten Mechanismus nähern, ändert sich manchmal der Ton der Hintergrundmusik oder der Bildschirm flackert leicht. Dies ist das Spiel, das darauf hinweist, dass hier ein Problem vorliegt. Sie können noch ein paar Mal klicken, um es zu versuchen. 👀
Wenn Sie länger als 10 Minuten nicht weiterkommen, machen Sie schließlich eine Pause und kommen Sie mit einer anderen Idee zurück. Das Puzzle-Design dieses Spiels ist sehr clever und jedes Level ist miteinander verbunden, genau wie eine Reise um die Welt voller unbekannter Spaß. Wenn Sie zum ersten Mal ein Denkspiel spielen, haben Sie keine Angst, folgen Sie einfach den Hinweisen Schritt für Schritt und Sie werden sich voller Erfolg fühlen! 🌟
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden. Wenn Sie auf einer bestimmten Ebene besonders nicht weiterkommen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Der Herausgeber wird sein Bestes geben, um Ihnen mit Ideen zu helfen ~ Ich freue mich auch darauf, dass Sie mir Ihre Tipps zum Bewältigen des Levels mitteilen! 😊
——Mit freundlichen Grüßen, der Herausgeber von Qitan