Brüder, ich bin ein Einzelspieler-Jäger. Als ich sah, wie du im Selfie- und Dating-Bereich über dieses Spiel postest, wollte ich unbedingt chatten. Tankfront? Achter Jahrestag? Lademodus 0? Haha, ich habe reingeklickt und gesehen, dass allein das In-App-Kauf-Mall die Hälfte des Bildschirms einnimmt, und „von einem unwissenden Jungen zu einem übermütigen Menschen“. Ist das nicht eine klassische Krypton-Gold-Routine? Ich spiele seit fünfzehn Jahren Einzelspieler-Spiele. Von „World of Tanks“ bis „Steel Frontline: Storm“, welches hat kein klares Preisschild mit Buyout-System? Wo sind diese ausgefallenen „brüderlichen“ Gefühle? 😅
Im Ernst, glauben Sie, dass „Brüder sind Brüder für immer“ sehr beliebt ist? Als ich eigenständige Spiele spielte, fuhr ich spät in der Nacht alleine einen Tiger-Panzer und lauschte dem Dröhnen des Motors auf dem schlammigen Schlachtfeld an der Ostfront. Durch diese Art des Eintauchens fühlte ich mich nicht einsam. Im Einzelspielermodus besteht kein Zwang, Kontakte zu knüpfen. Sie können anhalten, wann Sie möchten, und Spaß haben, wann Sie möchten. Man muss nicht jeden Tag Aktivitätsaufgaben im Auge behalten, geschweige denn „Großer Bruder, nimm mich“ in der Gilde rufen. Ihr Spiel behauptet, es sei kostenlos, aber in Wirklichkeit kostet es Geld für Körperkraft, Teile und Skins. Was nennt man überhaupt „Peak of War“? Ist das nicht nur eine Möglichkeit, Sie zum Aufladen zu bewegen? 😤
Ich empfehle Ihnen, eine echte Panzersimulation auszuprobieren: Zum Beispiel ist die PC-Version von „World of Tanks“ zwar auch online, aber Sie müssen zumindest nicht für den Kauf eines Panzers bezahlen, oder ein Hardcore-Einzelspiel wie „Steel Frontline: Storm“, bei dem Sie fünf Stunden lang in einem Spiel spielen können und die taktischen Bewegungen viel mehr sind als Ihre „Million Journey“. Selfies zum Dating? Es ist besser, eigenständig zu spielen, wo Sie der Protagonist sind und nicht das Krypton-Gold-Accessoire eines anderen sein müssen. 👌