Vor allem der kleine Haustieraffe, der mir flauschig folgt und seinen Schwanz um meine Beine schlingt. Jedes Mal, wenn ein Kampf vorbei ist, stürzt es sich auf mich und reibt mich. Es ist wirklich heilsam! Und diese Reittiere, ich habe eine kleine rosa Wolke gezeichnet, die weich und weich ist. Es hüpft und hüpft, wenn ich renne, und ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung verbessert hat✨
Normalerweise mag ich keine Hardcore-Monsterkampfspiele, aber dieses Spiel scheint einen niedlichen Filter zu haben, und sogar die Monster sind rund gestaltet. Und Sie können Ihre Kleidung wechseln, um Ihren Charakter zu verschönern. Ich habe für meinen kleinen Magier einen rosa Rock angezogen. Wenn ich auf der Straße gehe, fühle ich mich wie die kleine Prinzessin aus „Reise in den Westen“.
Ein weiterer Punkt, der mich besonders irritiert, ist, dass man mit anderen Spielern ein Team bilden kann, aber nicht gegen PK kämpfen muss. Ich lasse oft mit einem Freund im Spiel Drachen steigen, mache Fotos und gebe einander niedliche Requisiten. Obwohl einige Leute sagen, dass dies ein Level-brechendes Spiel ist, habe ich daraus einfach ein Ankleidespiel gemacht 😂
Wenn Sie auch süßen Stil mögen, können Sie es wirklich ausprobieren. Lassen Sie sich nicht von diesen coolen Werbebildern täuschen, es sind so viele süße Elemente darin! Und es kann kostenlos heruntergeladen werden, ohne Druck~🌸