Mir war in letzter Zeit langweilig, deshalb habe ich mir dieses „Pet Bubble Bobble“ heruntergeladen, um mir die Zeit zu vertreiben. Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie klassische Ausscheidungsspiele wie „Bubble Bobble“ oder „Zuma“ mögen, wird Sie dieses Spiel süchtig machen, aber erwarten Sie keine Überraschungen.
Bild-/Soundeffekte: 7/10
Der Gesamtstil des Gemäldes ist cartoonartig und süß, das Haustierdesign ist sehr süß, die Farben sind hell und es ist nicht ermüdend für die Augen. Aber die Details sind etwas grob. Beispielsweise sind das Feedback und die Spezialeffekte der Blasenkollision relativ günstig und es fühlt sich an wie ein Webspiel. Die Hintergrundmusik wiederholt sich zügig und wirkt nach längerem Hören etwas hypnotisch. 😴
Gameplay: 6,5/10
Der Kern besteht aus dem klassischen Zielen und Schießen und der Drei-Gewinnt-Eliminierung. Mehr als 1.600 Level klingen gruselig, aber am Wesen des Gameplays hat sich nichts geändert. In der späteren Phase gibt es jede Menge Schwierigkeiten und eklige Hindernisse (z. B. sich bewegende Blasen, begrenzte Schritte). Die drei Modi (klassisch, Strategie und unendlich) unterscheiden sich geringfügig. Die Strategie zum Bestehen von Levels erfordert einiges Nachdenken, ist aber meist immer noch mechanisch repetitiv. Ein kleines Highlight ist die Sonnenblumenanlage. Sie können Requisiten verwenden, um sich Ihren Weg durch die Level zu bahnen, aber das ist nicht neu genug.
Krypton-Gold: 9/10 (keine Krypton-Freundlichkeit)
Kostenlos und keine In-App-Käufe, das muss gelobt werden. Es besteht keine Notwendigkeit, Werbung anzuschauen oder Geld für den Kauf von Requisiten auszugeben. Das Bestehen des Levels hängt ausschließlich vom Können (oder Glück) ab. 0Kr-Spieler können ewig spielen. 👍
Sozial: 3/10
Es gibt fast keine sozialen Merkmale. Es gibt keine Freundesrangliste oder das Verteilen von Geschenken, es ist ein reines eigenständiges Spiel, bei dem es darum geht, Punkte zu sammeln. Wenn Sie Ihre Ergebnisse gerne mit Ihrem Freundeskreis teilen möchten, können Sie nur Screenshots machen.
Gesamtbewertung: 7/10
Vorteile: Kostenlos, spielbar, einfacher Einstieg, große Anzahl an Levels.
Nachteile: Unzureichende Kreativität, sich wiederholende und langweilige Nachbearbeitung sowie mittelmäßige Bild- und Toneffekte.
Geeignet für: Pendler, Fischer und nostalgische Spieler. Es wird Spielern, die auf der Suche nach Neuheiten sind, nicht empfohlen, es auszuprobieren. Schließlich kann es sein, dass man bei Level 1600 zunächst einmal die Geduld verliert. 😅