图片
Um ehrlich zu sein, habe ich kürzlich alte Fotos auf meinem Handy durchgesehen und war plötzlich ein wenig gerührt, als ich Screenshots von Snake beim Spielen auf dem Nokia N95 sah. Damals war der Bildschirm weniger als 3 Zoll groß und die Pixel konnten gezählt werden, aber ich erinnere mich noch genau an das Klicken des Schlangenkörpers bei jeder Drehung und an das Erfolgserlebnis, als die Frucht nach dem Verzehr länger wurde. Ich hätte nicht erwartet, dass Snake nach so vielen Jahren immer noch in so exquisiter Form auf dem Mobiltelefon leben kann.
Ehrlich gesagt habe ich „Snake Fight“ mit einer nostalgischen Mentalität heruntergeladen. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine Nacherzählung von Gefühlen, aber als ich es spielte, entdeckte ich, dass dieses Spiel einen Klassiker wirklich in etwas Neues verwandelte. Der Aufbau einer Drei-Minuten-Runde ist sehr clever. Sie können es spielen, indem Sie auf die kaputte Zeit klicken, und Sie können eine Runde spielen, während Sie in der U-Bahn auf den Zug warten. Und es ist nicht nur ein eigenständiges Pacman-Spiel. In realen Schlachten ist die Spannung viel aufregender, wenn man beobachtet, wie die Schlangen anderer Leute plötzlich schneller werden und einem den Weg bahnen, als alleine auf Symbian zu spielen.
Mein Favorit ist der biochemische Modus, der ein bisschen an MOBA erinnert. Schlangen können auch Requisiten fressen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Gelegentlich kann ich mit Freunden eine Gruppe bilden, um Erpressung zu spielen und zu rufen: „Da ist jemand auf der linken Seite!“ in der Stimme. Der Spaß an der Zusammenarbeit ähnelt dem, wenn man im Charterraum Metal Slug spielt. Und die Skins sind wirklich süß. Als meine Tochter mich spielen sah, bestand sie darauf, ihr die kleine Dinosaurierhaut zu kaufen. Daraufhin kaufte sie heimlich selbst eines. Jetzt betrügen wir uns am Wochenende oft online. 😄
Apropos: Einige Leute denken vielleicht, dass es etwas unangebracht ist, in der Film- und TV-Fan-Sektion über Spiele zu sprechen, aber ich möchte sagen, dass gute Spiele, genau wie gute Filme, immersives Glück bringen können. Dieses Spiel ist kostenlos und erfordert keine erzwungenen In-App-Käufe. Der Entwickler verlässt sich mit gutem Gewissen auf das Internet und es gibt keine Pop-ups, die zum Spielen zwingen. Wenn Sie damals Snake gespielt haben oder einfach nur ein paar entspannende, aber wettbewerbsfähige Handyspiele finden möchten, sollten Sie es genauso gut ausprobieren. Wie auch immer, das Spielen dauert nur ein paar Minuten, es ist also kein Verlust. 👍