图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich ein supersüßes Puzzlespiel namens „The Mystery of Dream Paper“ entdeckt. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, war ich wirklich geheilt! Ich kann nicht anders, als zu Amway zu kommen, um es meinen Schwestern zu schenken✨
Der Protagonist des Spiels ist eine kleine Feldlerche. Wir müssen ihm helfen, Hindernisse zu überwinden und wegzufliegen. Das Gameplay besteht darin, Holzklötze zu bewegen, ein bisschen wie Huarong Road, aber das Bild ist sehr frisch. Der Hintergrund ist ein verträumter Wald und Sternenhimmel. Es ist sehr entspannend, es anzusehen🌿
Was mich am meisten begeistert, ist, dass man viele Skins freischalten und die Szene mit verschiedenen Farben und Dekorationen, wie zum Beispiel rosa Kirschblütenbäumen und funkelnden Sternen, verändern kann. Sie können auch Screenshots machen, nachdem jedes Level abgeschlossen wurde, was wirklich heilsam ist! 🌸
Ich mag keine kniffligen Spiele, aber dieser Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Es ist nicht allzu schwer, Leute zu verärgern, aber es gibt mir das Gefühl, etwas geschafft zu haben, wenn ich Rätsel gelöst habe. Und es gibt keine zeitliche Begrenzung, Sie können jederzeit spielen. Wenn Sie sich etwas Zeit nehmen, um zwei Level zu spielen, wird Ihre Stimmung besser
Wenn Sie wie ich ein Gelegenheitsspieler sind, der niedliche Gemälde mag und gelegentlich Ihre Finger bewegen möchte, müssen Sie es unbedingt ausprobieren! Es ist völlig kostenlos, keine In-App-Käufe, super Gewissen~💖