图片
Kürzlich habe ich ein magisches Werkzeug zum Angeln entdeckt, „New Douluo Dalu“, eine Adaption des Originalwerks, das von Tencent Animation produziert wurde. Es ist so cool, bei der Arbeit eine Handvoll davon zu schmuggeln! 😎
Der Schlüssel zum Stressabbau für Teilzeitbeschäftigte besteht darin, nicht zu aggressiv zu sein, sich nicht zu viel Zeit zu nehmen und am besten jederzeit in der Lage zu sein, eine Pause einzulegen. Dieses Spiel passt perfekt! Sie können den automatischen Kampf bestehen, aber das wahre Vergnügen besteht darin, bis an die Grenzen zu gehen und Monster zu besiegen. Wenn der Chef kommt, können Sie den Bildschirm ausschalten und so tun, als wären Sie beschäftigt. Wenn Sie schnell genug sind, können Sie sogar so tun, als würden Sie tippen. 💻
Das Rücksichtsvollste ist, dass es kein Problem ist, Sie können eine beliebige Kombination von Bindungen wählen, alle Shrek Seven Monsters sind verfügbar und Xiao Wu und Tang San werden Sie in die Luft bringen. Wenn ich den Seelenmeistern beim Angeln zusehe, fühle ich mich glücklich und die Müdigkeit des Tages verschwindet sofort. 😌
Und es ist kostenlos! Sie können mit 0 Yuan ein unvergleichliches Tang-Tor bauen und Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Die Geldbörsen der Arbeiter sind sehr empfindlich, daher ist das genau richtig. 🤑
Allen, die an Ihrem Arbeitsplatz heimlich Fische schmuggeln, empfohlen: Denken Sie daran: Wenn der Chef nicht da ist, schnappen Sie sich einfach heimlich etwas davon und lassen Sie sich nicht erwischen! Okay, ich habe Schritte gehört, geh zuerst raus! 👀