Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, Brüder! Ich werde fast blind, wenn ich jeden Tag bei der Arbeit vor dem Computerbildschirm stehe, und ich kann mein Telefon immer noch nicht offen benutzen. Aber seit mein Kollege dieses Buch „Die Legende der Helden der Sui- und Tang-Dynastien“ gekauft hat, hat meine Angelkarriere sofort Fahrt aufgenommen 🚀
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigen Punkte sprechen: Dieses Spiel ist völlig kostenlos! Sie können Spaß haben, auch wenn Sie 0 Yuan bezahlen, und Sie müssen kein Geld ausgeben, um eine Glatze zu bekommen. Als SLG-Strategiespiel nimmt es keine Zeit in Anspruch. In der Mittagspause schaffst du es, in 20 Minuten ein Level zu pushen. Sie müssen nicht jeden Tag online einchecken wie bei diesen Kartenziehspielen. Sie können es heimlich spielen, wenn der Boss nicht da ist. Es ist nicht allzu glücklich.
Die Handlung ist authentisch an die Romantik der Sui- und Tang-Dynastien angelehnt, von der Tyrannei von Yang Guang bis zum Wagang-Aufstand. Während ich Helden wie Qin Qiong und Cheng Yaojin operierte, stellte ich mir vor, dass ich in schwierigen Zeiten der Lohnverdiener war. Der Schlüssel ist, dass Sie jedes Level speichern können. Plötzlich kommt der Chef, sperrt den Bildschirm mit einem Klick und tut so, als würde er auf die Nachricht antworten. Es gibt keinen Fehler 😂
Das Erstaunlichste ist, dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels moderat ist, es nicht zu viel Nachdenken erfordert, einem aber dennoch das Gefühl gibt, eine Strategie zu entwickeln. Im Gegensatz zu einigen SLGs, die Werte berechnen und an ihrem Leben zweifeln müssen, fühlt sich dieser einfach gut an und das war's. Es eignet sich besonders für Leute wie mich, die müde von der Arbeit sind und in ihrer Freizeit einfach ein kleines Glück finden möchten.
Sehr empfehlenswert für Familienmitglieder, die ebenfalls Probleme mit dem Angeln haben! Denken Sie nach dem Herunterladen daran, es als App-Sperre festzulegen und das Symbol auszublenden. Frag mich nicht, woher ich das weiß... (Ich werde weinen, wenn ich zu viel rede)
Letzte Erinnerung: Auch wenn Angeln gut ist, seien Sie nicht davon besessen. Die Schritte des Chefs sind tödlicher als Cheng Yaojins Axt 💀