Brüder, es ist nicht leicht, Fische zu fangen. Sobald der Chef gegangen war, holte ich schnell mein Handy hervor und schnappte mir welche. Heute muss ich ein Schatzspiel unterhalten, das ich kürzlich heimlich an meinem Arbeitsplatz gespielt habe – Tribes and Wars. Es ist ein echtes Werkzeug zum Angeln. Es ist mühelos, mühelos und kann jederzeit unterbrochen werden. Es ist maßgeschneidert für Arbeitnehmer.
Dieses Spiel basiert auf dem legendären dunklen Stil und der simulierten Konstruktion. Um es ganz klar auszudrücken: Du tötest Monster und baust gleichzeitig ein Dorf, ohne dein Gehirn überhaupt zu benutzen. Ich habe mich für eine Bogenschützin entschieden, weil sie gut aussieht, und ich habe die Hintergrundgeschichte nicht im Detail gelesen. Es geht jedenfalls nur darum, eine kleine Stadt zu retten. Sie müssen sich die Handlung nicht merken, klicken Sie einfach darauf.
Das Wichtigste ist, dass der Kampf automatisch beginnt! Sie müssen nur ein paar Mal wischen, und der Charakter wird die Monster selbst töten. Als der Chef vorbeikam, steckte ich mein Handy in die Mappe und tat so, als würde ich den Bericht organisieren. Als ich es wieder in die Hand nahm, stellte ich fest, dass die Erfahrung zugenommen hatte. Es war so aufregend. Auch beim Bau eines Gebäudes muss man klicken und eine Weile warten. Sie müssen nicht wie bei anderen Spielen eine halbe Stunde lang auf den Bildschirm starren. Normalerweise stelle ich einen Countdown ein und tue so, als würde ich auf die Antwort des Kunden warten. Tatsächlich warte ich auf den Fortschritt des Spiels. Es ist erstaunlich.
Die Grafiken sind ziemlich exquisit, mit Szenen wie Grasland, Ruinen und geheimnisvollen Höhlen. Sie können beim Angeln herumlaufen und Screenshots machen, um so zu tun, als würden Sie Designmaterialien betrachten. Wie auch immer, es ist ein kostenloses Spiel, es gibt keinen Krypton-Gold-Eintritt, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Chef etwas über den Alipay-Umsatz erfährt, berühren Sie es einfach in aller Ruhe und fertig.
Das Einzige, was zu bemerken ist, ist, dass die Hintergrundmusik, die zum Spiel gehört, etwas irritierend ist. Es empfiehlt sich, den Ton stummzuschalten und die Vibration einzuschalten, sonst taucht plötzlich der Boss auf und Sie haben Spaß, der leicht Ihr Geheimnis preisgeben könnte. Normalerweise schalte ich die Stummschaltung ein, wenn ich zur Arbeit gehe, verstecke mich in der Ecke meiner Workstation und klicke heimlich, tue so, als würde ich mit den Fingern auf der Tastatur tippen, und aktualisiere tatsächlich das Spiel, was sehr kostengünstig ist.
Es wird dringend empfohlen, es herunterzuladen und auszuprobieren. Es kostet sowieso kein Geld. Belassen Sie es nach dem Herunterladen im Ordner auf der zweiten Seite Ihres Telefons. Das Symbol sieht aus wie eine funktionierende Software und ist vollkommen unsichtbar. Wenn der Chef zur Stichprobe kommt, schaltet er den Bildschirm direkt auf Excel um, das so stabil ist wie ein alter Hund.
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Kommen Sie zum Stamm und werden Sie gemeinsam der Herr der gesalzenen Fische! 🎮🐟