Brüder, heute ist wieder ein schwieriger Tag, um Fische zu fangen! Ich starrte bei der Arbeit auf den Computerbildschirm und blendete fast meine Augen, aber mein Chef hing immer noch hinter mir herum und wagte nicht einmal, sein Handy hervorzuholen. Wenn Sie ein Meisterwerk spielen möchten, beginnt das Spiel in einer halben Stunde und der Boss wird sich umdrehen und direkt GG geben. Ich möchte einfach etwas Entspannendes und Müheloses finden, damit ich ein paar davon schmuggeln kann, um meinen Stress abzubauen.
Dann habe ich dieses „Mein Schwerttagebuch“ entdeckt! 🤩 Der Name klingt ziemlich ernst, aber als ich reinkam und ihn sah, meine Liebe, kann man so ein Kultivierungsspiel spielen? Sie müssen nicht meditieren, Sie müssen sich keine Sorgen machen, Sie verbessern sich automatisch, wenn Sie schlafen, und Sie können nach sieben Tagen Liegen in die Höhe schnellen! Ist das nicht das Fischfang-Artefakt, von dem ich geträumt habe?
Das Ärgerlichste ist, dass die Person, die dir in diesem Spiel folgt, kein langweiliger NPC ist, sondern ein Monsterbruder, der aus „Der Klassiker der Berge und Meere“ hervorspringt! Der Taotie, der Neunschwänzige Fuchs und andere mythische Tiere werden sich mit Ihnen kultivieren, und Sie können ihnen beim Auflegen niedlich beim Kämpfen zusehen. Wenn Sie bei der Arbeit angeln, klicken Sie zweimal, um zuzusehen, wie die Monster töten und sich selbst verbessern. Der Chef kommt vorbei? Schneiden Sie einfach den Bildschirm ab und arbeiten Sie hart, ohne Druck, haha.
Es gibt auch ein Schwertflugsystem, das es Ihnen ermöglicht, frei zwischen der Menschenwelt, der spirituellen Welt und der Feenwelt zu fliegen. Das Bild ist sehr schön und es fühlt sich viel angenehmer an, als auf eine Excel-Tabelle zu starren. Der Schlüssel ist, dass es dich nicht krank macht! Im Gegensatz zu manchen Spielen gibt es jeden Tag Berge von Aufgaben, die wie Überstunden wirken. Dies dient zum Online-Sammeln von Lebensmitteln und kann Ihren Anbaugrad auch offline erhöhen, was perfekt für die fragmentierte Zeit der Arbeiter geeignet ist.
Wie auch immer, ich schleiche mich jeden Tag zu zweit zum Mittagessen rein, gehe nach Hause, liege nachts im Bett und sehe zu, wie Monster auflegen, und ich verpasse es nicht, am Wochenende zu reisen. Ich fühlte mich beim Angeln wohl und mein Chef dachte, ich versuche, neue Fähigkeiten zu erlernen (lacht). Ich habe Amway mehreren Kollegen gegeben und alle sagten, es rieche großartig.
Wenn Sie wie ich sind und keine Lust mehr haben, 996 Spiele zu spielen, dann entscheiden Sie sich für dieses! Sie können für 0 Yuan spielen und die Angelkosten betragen fast Null. Warum probieren Sie es nicht einmal aus? 🚀🚀🚀