Beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen, sondern verstecken Sie diese glorreichen Fünf-Sterne-Helden in Ihrer Hand. Die zugrunde liegende Logik dieser magischen Turmverteidigungsstrategie basiert nicht auf der Stärke einer einzelnen Karte, sondern auf dem Beschränkungszyklus und der Fähigkeitsverknüpfung der sechs Rassen. Ich bin auch in die Grube getreten, als ich sie zum ersten Mal betrat. Ich dachte, dass ich durch das Anhäufen von Kampfkraft gleichmäßig vorankommen könnte. Allerdings wurde ich in der dritten Phase vom Weltboss geohrfeigt und in meine Heimatstadt zurückgeschickt. Später verbrachte ich zwei Tage mit Datenvergleichen und tatsächlichen Kampftests und stellte von Grund auf eine Reihe von Ideen für den Aufstellungsaufbau zusammen, in der Hoffnung, Ihnen dabei zu helfen, Umwege zu vermeiden.
Lassen Sie uns zunächst über den Zusammenhang zwischen rassistischer Zurückhaltung sprechen. Das Spiel ist derzeit für sechs Serien geöffnet: Menschen, Orks, Elfen, Untote, Drachen und Elemente. Die Fesselungskette ist: Menschen besiegen die Untoten, die Untoten besiegen Elfen, Elfen besiegen Orks, Orks besiegen Menschen und Drachen und Elemente bändigen sich gegenseitig in einem Zyklus. Jedes Mal, wenn ein Angriff Zurückhaltung auslöst, wird der Schaden um 25 % erhöht und der erlittene Schaden um 15 % verringert. Dieser Wert ist in der späteren Phase der Inferno-Push-Map sehr wichtig. Wenn der Elfenschütze beispielsweise dem Ork-Boss gegenübersteht, kann er den Kampfschaden effektiv reduzieren, und wenn Sie den menschlichen Panzer stark angreifen, wird die zusätzliche Leistung verdampft.
In der Anfängerphase empfehle ich, zwei Systeme beizubehalten: Menschen + Untote für den Übergang in den ersten drei Tagen verwenden, da die anfänglich begabten Ritter- und Nekromantenfähigkeiten eng miteinander verbunden sind. Die Verspottungsfähigkeit des menschlichen Ritters kann Schaden absorbieren, der Schattenfluch des Nekromanten kann Monsterrüstung reduzieren und in Kombination mit dem von den Elfen kostenlos erhaltenen Mondbogenschützen als Hauptausgabe ist die Karte im Wesentlichen bis Kapitel 5 stabil. Nachdem Sie mittelfristig Drachen und Elemente freigeschaltet haben, können Sie über eine Transformation nachdenken. Ich habe tatsächlich eine Kernaufstellung an Elementen getestet: Feuerelement (Gruppenschaden) + Wasserelement (Heilung) + beliebiger Tank (Ork-Kriegsschreier wird empfohlen), mit zwei schadenssteigernden Hilfselementen. Die Gewinnquote dieses Sets in der serverübergreifenden Arena kann stabil bei über 65 % liegen, vorausgesetzt, dass die Fähigkeitsstufe Ihres Elementarhelden über dem Teamdurchschnitt liegt.
Bezüglich der Ressourcenzuteilung gibt es keine Denkkarte. Die ersten beiden täglichen Ausdaueraufkäufe sind am kostengünstigsten, und Diamanten werden zuerst verwendet, um Fertigkeitsplätze und Kopien von fortgeschrittenen Materialien freizuschalten. Die Anzahl der Karten derselben Familie, die beim Upgrade eines Helden verbraucht werden, ist festgelegt. Wenn Sie also doppelte Karten ziehen, beeilen Sie sich nicht, sie zu verschmelzen, sondern bewahren Sie sie für die Sternenförderung auf. Der Weltboss kann dreimal täglich bekämpft werden. Es wird empfohlen, manuell zu agieren und Fähigkeiten zu speichern, um den ultimativen Zug des Bosses zu unterbrechen. Dadurch kann der Schaden 30–40 % höher ausfallen als beim Auflegen. Wenn Dungeons mit Freunden gebildet werden, ist es am besten, die Sprachkommunikation zu nutzen. Ich bin es gewohnt, meinen Teamkollegen die Kontrolle über den Beruf zu überlassen, während ich für den Output verantwortlich bin. Dies ist die effizienteste Art der Koordinierung.
Racial Matching ist keine tote Formel. Obwohl beispielsweise der Drachenclan über einen starken Vorstand verfügt, nimmt er nur langsam Gestalt an. Einen Neuling zu zwingen, in einem frühen Stadium ein Drachenclan-Team zu bilden, wird zur Stagnation führen. Ich nutze am liebsten die hohe Gesundheit des Ork-Kriegers in der ersten Reihe, kombiniert mit der kritischen Aura des Elfen-Waldläufers, was beim Schieben der Karte in Inferno viele Tränke einsparen kann. Letzten Monat habe ich mich auf diese Aufstellung verlassen, um die Top 50 im Serverbereich zu erreichen. Die Kernidee bestand darin, das Ork-Rassentalent „Kampfschrei“ zu nutzen, um die Verteidigung zu überlagern, und sich dann auf die Fernunterdrückung der Elfen zu verlassen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Probieren Sie es aus. Wenn Sie Datenpunkte haben, die Sie nicht verstehen, hinterlassen Sie gerne eine Nachricht und ich helfe Ihnen bei der Berechnung der Umsatzquote.